Ultimate-hoster
New Member
Es gibt Monate da Verbrauchen wir so viel aber diesen Monat haben wir zb nur 500 gb Verbraucht weil wir alle im Urlaub waren.
mfg marc
mfg marc
Serverloft schon der richtige Kandidat sein. Anderenfalls sieh dir mal Plusserver für die Umsetzung deines Vorhabens an. Weitere Anbieter wären Host Europe oder beispielsweise die PRO Sparte von Strato.Was sagt ihr zu dem Anbieter serverloft?
OT: Ach Ben., so etwas nehme ich doch vollkommen gelassen . Außerdem relativierst du die Aussage mit deinem nächsten Satz ja auch absolut korrekt. Serverloft ist für Profis! Und mit den heute angekündigten, zusätzlichen Features wird es für einige noch interessanter. Ich kenne eigentlich keinen weiteren Anbieter, der diese Leistungen bei einem Rootserver (aka unmanaged) bietet.Und um Thorsten etwas zu provozieren: Für einige andere Vorhaben ist serverloft auch die falsche Wahl
Marc, lass dich nicht vom Loadbalancer verrückt machen! Wenn ihr bisher einen virtuellen Server betrieben habt, wird der Umstieg auf einen entsprechend ausgestatteten Rootserver schon ein Meilenstein sein. Wenn dann alle Stricke reißen, muss halt nochmals gewechselt oder (wenn möglich) erweitert werden.Wisst ihr ob Hetzner diese Lb Lösung anbietet?
iRMC-Ports? Hilf mir mal hurz auf die Sprünge. Gibts beim Thema Serverloft & iRMC denn aktuell noch Probleme? Ggf. einfach einen neuen Thread aufmachen.Das kann das gleiche Trauerspiel wie auch bei den iRMC-Ports werden. Ach nein, die waren ja garnicht lieferbar
Das können dir SL-Kunden eher beantworten.aktuell noch Probleme?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.