Suche server ala VBox

• Thread starter Thread starter deStalkerly
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
D

deStalkerly

Guest
Hi,

ich suche nen Windows Server, von mir aus nur Virtuel.

Eigentschaften:

Undendlich Traffic
Windows XP (in irgendeiner Form)
Kostenlos
Werbung kann UNENDLICH drauf sein
Ich muss 1 Programm installiern
Er MUSS 24std. am Tag Online sein!

Ja vll. kennt ja jmd. von Euch einen Anbieter - oder hat einen worauf ich ein Programm installieren dürfte!

Ist nichts illegales - ist ein rechenprogramm.
CPU Last inst einstellbar bis runter auf max. 1%, Groß ist das Programm ~ 30 MB + DynMB - der auch runterregelbar ist! (auf bis zu 10Mb).

Das wars.

Wenn gewünscht kann man auch einstellen das es über nen Proxy geht - ach was sag ich, man kann VIEL EINSTELLEN :)

MfG

• Was ist das für ein Programm?
  • Warum wird "unendlich" Traffic gebraucht?
  • Welchen Traffic-Umfang hat es derzeit?
  • Welchen Zweck verfolgt Dein Programm (Community, geschl. Kreis, Eigenbedarf)?
  • Warum bist Du nicht bereit, was dafür zu zahlen?
  • Ließe sich das Programm nicht unter Wine erfolgreich starten?
MfG,
marneus

Hehe, das ist wieder einer dieser illusorischen Posts... :rolleyes:

Hey, auf dieser Welt gibts NIX umsonst. Will man Leistungen in Anspruch nehmen, muss man in aller Regel dafür bezahlen.

Darf ich vielleicht nach dem Alter des Ursprungsposters fragen? Denn sonderlich "reif" hört sich das Vorgetragene nicht an, ebenso wäre ein Hinweis auf die etwas dürftige Rechtschreibung sicher nicht unangebracht.

Sorry, wenn das etwas hochnäsig klingt, aber der "Boden der Tatsachen" ist manchmal etwas hart.

Thunda

Was ist das bitte für ein Forum, hier fragen alle nach kostenlosem..

Ich bin mir sicher er will Bittorrent drüber laufen lassen ;)

Loooool!

Ist das jetzt der 2. Versuch doch noch was zu schnorren? Immerhin muss es jetzt kein ganzer Server mehr sein, sondern "nur" ein Vserver...:D

Wie wir hier in Bayern so schön sagen: "Träum weiter von der heiligen Weißwurscht!"

Ähm

Hi,

also, warum ich hier Nachfrage:
Die anderen 2 Beiträge die ich gestartet habe waren irgendwie weg - bei mir! Ich lege die unter die Favoriten, aber weg!

Also,
Traffic braucht das Programm eigentlich so gut wie 0 - da es nur ~ alle 3 Stunden eine aufgabe Abfragt und die Ergebnisse sendet - aber sicher ist sicher!

Wie ich schon sagte ist es ein Rechenprogramm. Es rechnet "DNA". Es hilft Aids und Krebspatienten indem es Strukturen von Medikamenten "baut". Für sowas braucht man halt entweder einen Super PC oder viele kleine auf der Welt.

Es muss umsonst sein weil ich sowas ehrenamtlich mache, und helfen mag! Aber da ich Schüler bin kein Geld habe!
Wie ich schon sagte könnte das Programm vll. auf einen Server/ VServer den hier jemand hat - oder einen im Internet.

Wie gesagt muss er Umsonst sein - die Finanzierung könnte man ja über Werbung machen - aber von sowas habe ich keine Ahnung.

Ich hoffe damit sind alle Fragen beantwortet - wenn nein, fragt weiter :)

MfG

Ps.: Ja es ist wirklich ein "Hilfsprojekt", nicht das Ihr denkt ich mach hier was illegales oder so!

was das?
ich nutze sowas nicht

folding@home... was das? auch sowas wie meins?
Meisn hat glaube ich garkeien stats - heißt rosetta

Hallo!
So, nu is auch langsam gut. Hier gibts keine Server kostenlos. Hier gibt es auch niemanden, der dir seinen Server anteilig überlässt. Closed.

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back