Suche Server Administrator

DeinHoster

New Member
Sehr geehrte Damen und Herren,

da wir uns derzeit einem hohen Kundenzuwachs erfreuen dürfen suchen wir einen Selbständigen Server-Administrator für Regelmäßige Aufträge sowie Wartungsverträge für unsere Server.

Wichtig ist der sichere Umgang mit CentOS sowie KVM Virtualisierung und SolusVM. Eine Reaktionszeit von wenigen Stunden - auch am Wochenende währen Vorteilhaft!

"Bewerbungen" bitte per PN, da gibt es dann auch weitere Informationen über uns!

da wir uns derzeit einem hohen Kundenzuwachs erfreuen
Weihnachtsferien :rolleyes: (Ist aber nicht nur bei dir so, auch bei uns (siehe Anhang))

Sucht ihr Administratoren die das kostenlos machen oder seid ihr dafür bereit etwas zu zahlen? Ich kann das gerade nicht so klar aus deinem ersten Beitrag rauslesen :)

Attachments

• snapshot-2014-12-20-00-13-49-AtVV4ceP.png
    snapshot-2014-12-20-00-13-49-AtVV4ceP.png
    13 KB · Views: 140
Hat etwas von Datenschutz ;)
Wenn Interesse besteht sind wir gern bereit Infos zu geben!

Naja...um bei guten, schwer beschäftigten Admins überhaupt ein Interesse zu wecken, sollte man zumindest ein paar Eckdaten bzw. Rahmenbedingungen publizieren. Es ist ja z.B. nicht unerheblich, ob ihr jemanden sucht für 4 Stunden im Monat oder für 20 Stunden in der Woche.

Davon abgesehen...wo bitte macht es im Blick auf möglichen Datenschutz irgendeinen Unterschied, ob ihr weitere Infos per PN verteilt oder gleich im Angebot publiziert? Versteh ich grad nicht so ganz...so oder so werden diese Infos doch öffentlich :confused:

Sucht ihr Administratoren die das kostenlos machen oder seid ihr dafür bereit etwas zu zahlen? Ich kann das gerade nicht so klar aus deinem ersten Beitrag rauslesen :)
Natürlich gegen Bezahlung. Ja etwar unklar war der Beitrag verfasst, das ist Korrekt. Wir suchen Natürlich gegen Bezahlung! ;-)

Naja...um bei guten, schwer beschäftigten Admins überhaupt ein Interesse zu wecken, sollte man zumindest ein paar Eckdaten bzw. Rahmenbedingungen publizieren. Es ist ja z.B. nicht unerheblich, ob ihr jemanden sucht für 4 Stunden im Monat oder für 20 Stunden in der Woche.
Ja da hat du nicht ganz unrecht. Problem ist nur das ich Aktuell noch nicht absehen kann wie viel es sein wird. Bei den Wartungsverträgen müssen wir auch vorher klar besprechen was benötigt wird und ob es dann überhaupt für uns Bezahlbar ist ;-) Somit muss dies wieder direkt mit dem "Bewerber" besprochen werden. Ich weiß, ich bin da etwas eigen, hoffe aber dennoch jemanden zu finden ;)

Davon abgesehen...wo bitte macht es im Blick auf möglichen Datenschutz irgendeinen Unterschied, ob ihr weitere Infos per PN verteilt oder gleich im Angebot publiziert? Versteh ich grad nicht so ganz...so oder so werden diese Infos doch öffentlich
Ja und Nein, ich bin wie eben schon erwähnt dort etwas eigen. Und da wir schon einen Missbrauch mit unseren Daten/Infos hatten bin ich übervorsichtig geworden. Ich bitte um Verständnis.

Back