J jm787 New Member Jan 4, 2010 #1 Hallo, ich habe einen 1&1 Server mit CentOS und Plesk 9, leider ist mir mein Admin abgesprungen, daher suche ich jemanden, der meinen Server absichert und betreut. Bei Interesse bitte ICQ Nummer per Nachicht schicken, danke
Hallo, ich habe einen 1&1 Server mit CentOS und Plesk 9, leider ist mir mein Admin abgesprungen, daher suche ich jemanden, der meinen Server absichert und betreut. Bei Interesse bitte ICQ Nummer per Nachicht schicken, danke
G gnx New Member Jan 5, 2010 #2 Waere schoen zu wissen, was Du damit ueberhaupt machst - was also der "admin" machen muss Gruß Moritz
Waere schoen zu wissen, was Du damit ueberhaupt machst - was also der "admin" machen muss Gruß Moritz
Armadillo Registered User Jan 5, 2010 #4 Wenn er sagt absichert und betreut wird die Kombi oben wohl schon laufen. Ob es CentOS sein muss ergibt sich dann...
Wenn er sagt absichert und betreut wird die Kombi oben wohl schon laufen. Ob es CentOS sein muss ergibt sich dann...
N Nerion Registered User Jan 6, 2010 #5 Wir können dies auf Stundenbasis oder für einen Pauschalbetrag im Monat anbieten. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte. Danke
Wir können dies auf Stundenbasis oder für einen Pauschalbetrag im Monat anbieten. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte. Danke