• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Suche RS

reamer

Registered User
Hallo, habe schon die suche benutzt aber für mich nix passendes gefunden oder ich war zu voreilig ;)


ich suche folgenden root server(fürn clan):
Intel P4 2300 MHZ und aufwärts
BS: Windows
1024 MB
Festplatte ca. 40
Traffic 100-200GIG

Preis ca. 40-60€
gute pings und einfahce bedienung ;)
 
Strato Windows Server:

2,4 Celeron CPU
200 GB Traffic
Windows
512 MB Ram
60 GB Festplatte


Solte für jeden Gamer ausreichen. Entspricht nicht ganz deinen Vorstellungen aber vielleicht hilft es ja dennoch.

Preis: 49 euro

http://www.strato.de/server/index_w_preise.html

Gegen Aufpreis gibts natürlich mehr Rechenpower / Speicherplatz
Ein GB Ram bekommt man allerdings erst ab 89 Euro / Monat
 
dank dir, der server sollte schon 1024 haben (im bezug. auf mehrere spiele)
bzw. aufrüstbar sein

also suche immernoch :rolleyes:
 
Hallo!
Bei deiner Presivorstellung von 40 bis 60 € wird es wirklich schwierig. Selbst 'normale' Linux Server sind mit diesen technischen Daten (1 GB RAM, P IV) selten.
Das Problem ist u.a. die Windows 2003 Server Lizenz. Die muss der Anbieter schließlich auch bezahlen. Eventuell kannst du mir einem Anbieter ein individuelles Angebot aushandeln. Z.b. er liefert die Hardware und du die Software (OS).

mfG
Thorsten
 
Back
Top