Suche Rootvermieter bzw. Partner

Status
Not open for further replies.

FallDown

New Member
Hallo,

Suche jemanden mit dem ich mir einen Root Server teilen kann, bzw jemand der mich als Untermieter aufnimmt, da ich den root nur zum flashen brauche, vorrausetzungen wären Windows, 100mbit anbindung und genügend Traffic.

mfg

hmmm... gute Frage^^ ich nenns mal Games Zubehör. Also Patches, Mods, ect., alls was bei offiziellen Stellen zu downloaden wegen downloadbegrenzungen zum Märtyrertum wird.

Aber ich glaube das interessiert dich so oder so nicht.

und dafür ein Root? Ist das nicht leichter Overkill? Da würde ein VPS mit guter Bandbreite auch ausreichen, außerdem sollte das ja nicht über 500 GB/Monat werden ;)

Ich mach das zB so, einfach per wget downloaden und am nächsten Tag an der Uni mit 6MB/s laden :D

Ach Fall Down ;)
Dies hier ist keine FXP Community. Such dir nen Root, bezahl wahres Geld und hab deinen MB/s-Spaß dafür.

Schon an deiner ausdrucksweise, wenn du sagst flashen, suggeriert das kein legales Projekt.

Ich kenn das wort "Flashen" aus Raidrush/der FXP-Szene.
Da is das das laden von illegalen Kopien von Spielen oder Filmen auf Public-FTPs, oder in der FXP-Szene das flashen von Server zu Server, eben das FXP und ebenfalls zur distribution illegaler Dateien.

Da du aber nichts von Space sagst schätz ich du willst dafür für Raidrush uppen.

Ich hoffe dass du jemanden findest der dumm genug ist dir sowas bereitzustellen und dass ihr möglichst beide in Knast wandert dafür.

Lol existiert diese Raidrush Kacke immernoch?
Dachte die wurden endlich mal hops genommen...

Naja wie andre vor mir schon sagten alleine die Ausdrucksweise "flashen" lässt schon auf FXP Szene schließen :-)
Und wenn nicht dann viel Glück bei der weiteren Suche. Ich will meinen Server nicht mit jemandem teilen, den ich net kenne und net genau weiß was er damit vorhat :-)
Außerdem wie hier auch schon erwähnt wurde braucht dein Server dann ja nicht viel Leistung sondern hauptsächlich Bandbreite.
Schau dir doch einfach mal irgendwelche vps Angebote an.
Solltest hier im Board genug finden.

Status
Not open for further replies.
Back