Suche RootServer

the_condor

Registered User
suche einen neuen Rooti,

leider sind die Angebote so groß das man bald kein durchblick man hat, ich war mal Strato Kunde und war normal immer zufrieden. Gut bis auf den Support -theplanet , hosteurope oder was könntet Ihr mir empfehlen ?

the_condor

Ist aufjedenfall nicht schlecht was ich allerdings etwas seltsam finde ist:

Achtung:
Eine Wunschpartitionierung ist mit dem Betriebssystem Debian nicht möglich!

Beim Backupspace:
Inklusive sind 10 GB Traffic monatlich, jedes weitere GB wird mit € 3 berechnet.

Wenn es mal ein Problem geben sollte finde ich 10gb für den Datentransfer eigentlich recht wenig.

Die Vertragslaufzeit von mindstens einem Jahr ist auch nicht wirklich toll, und das man das ganze im vorraus bezahlen soll auch nicht.

also ich kann 1/4 Jährlich direkt Zahlung nehmen da bekomme ich ein Rapatt von 49 € auf die Einrichtung. Jedoch muß ich dann auch knapp 300 € direkt Bezahlen.

Noch so en ding ist das halt kein Verwaltungstool wie Plesk oder so dabei ist - diese müßte man dann auch wieder extra Ordern.

the_condor

Nochmal hochschieben

nach der Anfrage beim Support läßt sich wohl auch am Preis noch was machen, jedoch auch nur wenn man die Zusatz Artikel bucht, wäre es möglich bei einer längeren Mietung als 12 Monate die Einrichtungspreise erlassen zu bekommen.

mfg
the_condor

Back