• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

[Suche]Rootserver mit Mietkaufoption

7of9

Registered User
Hallo zusammen,
wir suchen einen Rootserver mit einer 12/24 monatlicher Vertragslaufzeit mit Mietkaufoption.
Folgende Zusammenstellung sollte der Server mind. bieten:

CPU: Intel Pentium IV ab 3,00 GHz
RAM: ab 1024 MB
Systemplatte: ab 80 GB
Datenplatte: ab 200 GB
OS: Debian, Suse ,Red Hat
Dedizierter 100 Mbit/s Port FD
Traffic: ab 1000 GB
Support 24/7 Email, Telefon keine 0190 oder 0900 Nummern!!!
Webinterface mit Soft & Hardwarereset, Rescue system, Traffic-Monitoring
Uneingeschränkter Root-Zugang / Voller Zugriff per SSH
keine Zusatzkosten für Resets innerhalb der Geschäftszeiten
Mind. 1 de Domain kostenlos oder mehr
KK-Antrag kostenlos
gute Pings und gute Anbindung
Confixx Lizens wenn möglich.
keine oder geringe Setupkosten

Preisvorstellungen wären so ab ca. 50€ – 90€ monatlich.

Für ihre Angebote würde ich mich sehr freuen schreiben sie mir dazu bitte eine E-Mail
 
7of9 said:
Preisvorstellungen wären so ab ca. 50€ – 90€ monatlich.
Wie wäre es denn mit einem Housingangebot? Man stellt sich selbst seinen Server zusammen und "houst" ihn dann bei einem Provider wie 1st Housing. Dann käme das der Preisovrstellung schon sehr entgegen.
 
das mag schon sein aber housing fällt für mich flach da ich dann bei einem hardwaredefekt mich selbst um die rep kümmern müßte.

Naja hab ihn diversen Foren schon Angebote gesehen die solche Hardware für das Geld anbieten meistens sind das nur begrenzte Stückzahlen und ohne Mietkauf.

bei server4 gibts ja momentan auch in der Preisklasse was und vielleicht hat ja noch ein Anbieter so ne kiste gerad frei
 
Ja an die Angebote von Server4You hab ich auch gleich gedacht. Allerdings , wenn wir das gleiche meinen, sehe ich da keine Mietkauf Option
 
denke schon das wir das gleiche meinen.es gibt aber dort die möglichkeit folgendes feature zusätzlich zu nehmen.
und zwar:
PREMIUM-BUY

Bei PremiumBuy™ zahlen Sie Ihren Server mit jeder Monatsmiete automatisch weiter ab. Nach 24 Monaten geht die Server-Hardware in Ihren Besitz über und kann gegen Zahlung der einmaligen Versandkosten in Höhe von 20 Euro angefordert werden. Dieses PremiumFeature steht Ihnen bei einem 24-Monatsvertrag in Verbindung mit jährlicher Zahlweise kostenlos zur Verfügung oder ist für 10,- Euro/Monat zusätzlich buchbar

ist also wie ein Mietkauf wenn ich das feature richtig verstanden habe.

Aber Mietkauf ist nicht unbendingt ein muss.Wäre nur schön wenns das beim rootserver dazugibt:)
 
Back
Top