Hallo,
ich suche einen Rootserver mit ipv6 Anbindung. Von der Hardware sollten folgende Voraussetzungen erfüllt sein
1. mind. 1.5 Ghz CPU (jedoch 64 bit Plattform)
2. mind. 1024 MB RAM
3. erwünscht (Software) Raid1, somit zwei Fesplatte mit jeweils mind. 60 GB Speicher. Angebote ohne (Software) Raid können aber bei entsprechendem Preisunterschied auch interessant sein.
4. 100 Mbit garantierte Anbindung
5. mehrer IPv4 Adressen möglich
6. wie schon geschrieben IPV6
7. schön wären ebenso noch Reboots über Weboberfläche, einfache Monitoringfunktionen.
8. IRC Traffic sollte erlaubt sein.
es sollte möglich sein auf dem Server openVZ oder ähnliche Virtualisierungsumgebungen zu installieren, somit ist die oben genannte Hardware schon Minimum.
Der entstehende Traffic würde 50 GB nicht überschreiten.
Für weiter Nachfragen stehen ich natürlich zur Verfügung.
Viele Grüße
Daniel
ich suche einen Rootserver mit ipv6 Anbindung. Von der Hardware sollten folgende Voraussetzungen erfüllt sein
1. mind. 1.5 Ghz CPU (jedoch 64 bit Plattform)
2. mind. 1024 MB RAM
3. erwünscht (Software) Raid1, somit zwei Fesplatte mit jeweils mind. 60 GB Speicher. Angebote ohne (Software) Raid können aber bei entsprechendem Preisunterschied auch interessant sein.
4. 100 Mbit garantierte Anbindung
5. mehrer IPv4 Adressen möglich
6. wie schon geschrieben IPV6
7. schön wären ebenso noch Reboots über Weboberfläche, einfache Monitoringfunktionen.
8. IRC Traffic sollte erlaubt sein.
es sollte möglich sein auf dem Server openVZ oder ähnliche Virtualisierungsumgebungen zu installieren, somit ist die oben genannte Hardware schon Minimum.
Der entstehende Traffic würde 50 GB nicht überschreiten.
Für weiter Nachfragen stehen ich natürlich zur Verfügung.
Viele Grüße
Daniel
Last edited by a moderator: