Suche Rootserver mit 1.5-2,0 TB traffic

Easymann

New Member
Also wie oben beschrieben suche ich einen Root Server mit etwa 400 gig Festplattenplatz und 1.5-2.0TB Traffic und der server sollte auch schneller sein als 10 mbit*g.Der Preis sollte so um die 150 Euro liegen.
Wie ihr seht habe ich etwas mehr Traffic was sich aber nicht vermeiden läßt.

Hallo,

STRATO AG
Der LR4

Aber :
Traffic-Unlimited: Keine zusätzlichen Kosten durch Traffic (bei Traffic-Verbrauch über 1.000 GB/Monat und danach je weitere 300 GB erfolgt eine Umstellung der Anbindung auf 10 MBit/s statt sonst 100 MBit/s, Freischaltung auf 100 MBit/s in Ihrem Online-Kundenservicebereich ohne Zusatzkosten möglich).

vielen dank für eure Antworten bis jetzt aber gerade s4y habe ich bereits einen Server aber die haben mir seit 4 monaten den speed auf 10mbit begrenzt bei dem Traffic und sagen es gebe kein Produkt bei dennen das schneller währe.Hetzner hatte ich bereits versucht wobei dort das Problem ist das sie ab 1 TB auf 10mbit senken und angeblich nach einem wieder Freischalten wieder auf 100mbit gehen,was aber nicht der Fall war/ist es dauert einige tage bis das dann wieder voll geht also auch keine lösung.Strato hat das Problem das der Speed dort sehr stark schwank

Hi,
hier hats eien echte Flatrate dabei!!! Ein Kumpel hat mit seinem Root-DS 2TB traffic im Monat. Und die sagen garnichts!! Und hier hast zwar 2x 160gb festplatte drina ber ist ja egal ;) 80gb weniger als willst. Aber für 8€ mehr im Monat gibts nochmal ne 160gb festplatte dazu ;). Also das Angebot ist Top.! Für 95€ ;). Und der Speed der Roots sind super! Um die 12mb/s !!!
Keymachine Dedicated Server

Back