suche rootds !

danielh

New Member
suche einen rootds mit :
1ghz aufwärts cpu
768mb aufwärts ram
10gb aufwärts hdd
windows betriebssystem
traffic flat wenn möglich - es wird aber wohl recht wenig traffic entstehen !
guter service !!!!!
zugang per vpn und remote desktop !
einstellbare firewall regeln !
kurze vertragslaufzeit !
ca. 20€ pro monat wären ideal !

ein testserver wird vorher benötigt um zu sehen ob alles funktioniert da ich die software bis jetzt nur auf dedizierten servern getestet habe und daher noch keine erfahrungen mit virtuellen umgebungen !

Ja danke. Diese Webseite ist mir bekannt. Aber wäre ja möglich das jemand ein Sonderangebot oder Restposten anbieten kann :D

Was soll den für ein OS laufen? RemoteDesktop lässt auf Windows schließen?

Is doch noch harmlos. Wir haben hier schon ganz andere Sachen erlebt. :D Und möglich is das bestimmt. Es gibt immer nen Anbieter, der es nochmal billiger als alle anderen macht. Der Service wird dabei aber mit Sicherheit auf der Strecke bleiben.

@ danielh: Ich würde an deiner Stelle deine Anfrage wirklich mal überdenken. Wenn du kaum Traffic hast, wozu ne Flat, die dir ein seriöser Anbieter sowieso nie bieten wird? Und zu dem Preis bei nem Windowsserver (bei dem die Windowslizenz schon recht teuer kommt) auch noch Service zu verlangen ist wirklich ganz schön unrealistisch. ;)
Was hast du mit dem Server eigentlich vor? Eventuell tuts ja auch ein dediziertes Webspacepaket. ;)

Last edited by a moderator:
Bei providern wie Internet4ever gibt es ähnliche Angebote. Allerdings wird dort die Windows eigene Remote Desktop Verbindung genutzt , was ich als relativ hohes Sicherheitsproblem sehe (kein vpn Zugang). Es wird auch keine Firewall angeboten was allerdings nicht so das Problem darstellt da man sich ja eine kostenlose Software Firewall aufspielen kann.Auf dem Server soll ein Gameserver laufen.

Back