Suche - RootDS Server

Aquafresh

Registered User
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen RootDS Server, ich habe mir die ganzen Wochen das ganze gut überlegt, auf keinen RootServer umzusteigen, da mir der Aufwand zuviel ist, und ich da auch mehr Flocken da lassen muss. *g*

Ich habe einen RootDS Server bei S4Y bezahle 25,- für den, da mir das ganze nicht zu 100% gefällt, bin ich auf der Suche nach etwas neuen, vielleicht gibt es hier Leute unter euch, die hier mit Hoster/Provider gute Erfahrungen gemacht haben. ( Ich weiß, das es nichts zu 100% geben wird, aber was nahestehend ist. :-])

Was braucht der RootDS?

Domains: 1 inklusive Domain
Arbeitsspeicher: 1048 -2048
Webspace: 30000
Traffic: 1000 GB - 2000 GB
Betriebssystem: SuSE Linux 10.1
Controlpanel: Confixx/ Plesk
PHP 5 (Wichtiger Teil)
Kostenaufwand: 35-40 €

So, natürlich gibts noch andere Sachen, ich denke aber, das dies die wichtigsten Teile sind.

Dann bedanke ich mich jetzt erstmal rechtherzlich!

Gruß,
Alexander

Hey,
ich kann über Key web nicht klagen.
Keyweb RootDS Server Technologie

Manko:
Eine Neuinstallation kostet meines wissens etwas.

Pro:
Du bekommst super Support auf ner Festnetznummer 24/7 und hast auch schnell mal nen Menschen am Tel der auch was zu melden hat in dem Laden.

Villeicht hat auch jemand andere erfahrungen mit KeyWeb.

Gruß
Daniel

Äm für +10€ bekommste Windows und php5 under Pesk patchen ist ja wohl kein ding.

Für alle Fragen empfehle ich einfach dort Anrufen!

Ps: Wart aber noch nen weng würde selber gern nen paar meinungen zu KeyWeb hören da ich dort selber einen Root DS holen will.

Hab atm nen Win Server dort. Mit dem bin ich zufrieden. (Ps ich nicht meiner! Ich hasse Windoof ... fürs Protokoll)

Kann dir Keyweb auch nur empfehlen, hab selbst wie du ja unter meinem Namen siehst nen Windows-Root, läuft klasse.

Als du oben geschrieben hattest dasses nicht exakt das gibt musste ich fast schmunzeln, du hast ziemlich exakt die beschreibung eines keyweb DS getroffen^^

Liegt preislich auch in der Ecke.

-> Auch zufriedener KeyWeb Kunde,
kann dir leider nicht sagen wie es bei den RootDS ist, da ich auch ein Rootikus habe.

-> Auch zufriedener KeyWeb Kunde,
kann dir leider nicht sagen wie es bei den RootDS ist, da ich auch ein Rootikus habe.

Die sind gut, ich kenn einen der hat nen RootDS(bei Keyweb), der codiert auch Videos um usw, und sagt das kann man in akzeptabler zeit tun.

Das beste ist, wenn du morgen im KeyChat bist. Die sagen dir da alles.

blupp1

Ich hab das wichtigste vergessen zu sagen und zwar wäre es angenehm, wenn man nicht solange gebunden ist.

Hat jemand Erfahrung mit Webperoni & Germanyhoster?

Gruß,
Alex

Back