• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

suche root

BasCom

New Member
grüße ich bin alturo kunde ( noch ).
ich schau mich mal nach was neuem um würde das strato angebot nutzen aber viellelicht finde ich ja etwas besseres.

CPU 2400 und höher
RAM: 512
HDD:40+ GB
traffic 500 GB ~ unlimited
debian oder Suse
confixx oder plesk

min 3 gbit anbindung im rechenzentrum
max kosten: 40 eus, wenn es geht ohne Setup gebühr.
 
Wir haben in letzter Zeit einige der momentan zum Preis von 24,50 Euro angebotenen Strato PowerServer im Auftrag installiert. Auch wenn es sich vermutlich nur um die Wiederbelebung gebrauchter Hardware handelt ist die Zuverlässigkeit absolut zufriedenstellend. Auch das Angebot der Remote Console ist nicht zu verachten. Einzige Minuspunkte: Das volle FTP-Backup gibt's nur gegen Aufpreis, Plesk oder Confixx sind nicht dabei, dafür gibt's ServerAdmin24 oder VHCS im Eigenbau.
Alturo wollte doch all seinen Kunden mit der Kündigung auch spezielle Angebote zukommen lassen?
 
ach diese spezielen Angebote sind nix dolles. server ab 69 eus. Zwar nicht von Beginn aber später. gespart hat man da nix. sind unnütze Angebote.
 
Bei Strato bekommst du als ehemaliger Alturokunde den Powerserver für ~20 Euro statt ~25
 
Hallo,

gerne biete ich dir folgendes an:

Intel Pentium 4 1,7 Ghz
512MB Ram
80GB HDD
5MBit Flatrate
49,00 € monatl. + 39,00 € Setup, Mindestlaufzeit: 1 Monat
oder
39,00 € monatl., kein Setup bei 6 monatiger Mindestlaufzeit.

Statt der 5Mbit Flatrate wäre auch ein 100Mbit Port mit 250 GB inkl. Traffic zum gleichen Preis möglich.

Bei Interesse und/oder wenn du nähere Details wünscht und Fragen hast schicke mir doch bitte eine EMail oder melde dich telefonisch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Moritz Krinke
Nordic - IT - Willkommen bei Nordic-IT
Mail: Moritz.Krinke@nordic-it.de
Tel. 040-5519828
 
Back
Top