[Suche] Root Sponsor

Jeder 3. User hier hat irgendwas mit Gameservern zu tun.
Meistens spiegelt sich das Ganze dann so wieder, das diese Admins nur selten über erforderliches Wissen zur Adminsitration eines Servers verfügen.

Wenn dann dabei noch der Fakt "eventuell illegal" mit eingebunden wird, kannst du bei diesem ausgelutschten Thema und sowieso eher mit minderem Erfolg gekrönten Anfrage auf ein Sponsoring verzichten.

Ich kenne die Fakten über die legalität solcher Dienste nicht, aber da du dir selbst wiedersprichst (oben nicht illegal unten auf einmal doch) denke ich, dass dies hier nicht hergehört.

Hallo,

@Firewire2002

bin auch deiner Meinung.

@Soulstormer

es gibt soviel Anbieter die Rooties Günstig Vermieten, warum nicht selbst Mieten und das Geld anderster einfahren?

mfg
the_condor

Jungs sagt mal könnt ihr nicht lesen? Ich habe doch deutlich darauf hingewiesen das ich in diesem Thread keinen Spam möchte, oder nicht? Was ihr hier jetzt rein spamt habe ich bereits erwähnt. Und stellt euch vor warum ich nicht selber einen Root bestelle, weil das Geld fehlt... Was das wissen angeht, kann man auch in meiner Sponsor Suche lesen...

Vieleicht solltest du aber auch mal schreiben welche Vorteile ein Sponsoring für die Person/Firma hat. Ein kleiner Banner auf der Page bringt nicht wirklich was. Und solange deine Pi's nicht über 500000 pro Monat liegen ist das eh völlig uninteressant.

Falls sich deine Anmerkung über dein Wissen auf das Admin Panel bezieht, so lass dir sagen, ein Server wird nicht nur per Maus administriert. :rolleyes:
Und das verlangenen eines Consolen Zuganges welcher Art auch immer zeugt noch lange nicht von Wissen.

Btw, du hast uns nicht zu verbieten was wir hier schreiben dürfen und was nicht.
Dafür sind andere zuständig. ;)

Bin mir sicher, von den hier mitlesenden wird dir keiner ein Sponsoring anbieten.
Thema erledigt. :D

Da für uns als Moderatorenteam leider nicht ersichtlich ist, ob wir uns hier noch in der Grauzone der Legalität befinden, wurde das Gesuch von uns entfernt.

Nun sehr netter Delete.

Wenn ich mich mit Linux nicht auskennen würde, würde ich sicher keinen Linux Sponsor suchen oder? Ich kann ihn mit Putty administrieren. Oder kann man etwa über das Adminpanel Pakete installieren? Soweit ich weiß nicht...

Hallo!

Die Frage ist nicht, ob Du nun mit Linux umgehen kannst oder nicht, sondern ob sich Dein Gesuch / Dein Vorhaben in der Legalität oder Illegalität bewegt. Da warst Du Dir ja selbst nicht ganz sicher.

Da die Forenbetreiber hier hauptverantwortlich für die geposteten Inhalte sind, ist deren Schritt mehr als verständlich.

Gruß flyingoffice

Back