Suche Root Sponsor für Sponsoring

MxCrypto

New Member
Guten Tag,

Ich suche jemanden der mir für das Projekt von mir und 2 Kumpels einen Server Sponsorn würde. Das Projekt handelt davon das Wir Webspaces, GTA Server hostn. Das Projekt wird aufjedenfall erfolg haben da es bisher erst 1 Gta Server Sponsoring gibt ;)

Server Anforderungen min:

* Arbeitsspeicher 4 GB DDR2
* Festplattenspeicher 800 GB
* Traffic unlimted
* Voller Root-Zugriff
* 2 feste IP-Adressen
* min 2 Domains Inklusive
* Linux

Gegenleistung:
Werbung
Oder was der Sponsor sicht Wünscht

Ich würde auch noch 15 Euro übernehmen ;)

Meldet euch im Betrag, Icq oder Msn

Msn: Masterpaddl@live.de

mfg,
MxCrypt

Hi,

15€ im Monat? im Jahr? oder nur einmalig?

Nur mal ne Frage bei der Gegenleistung und der Anfordung leihst du mir auch nen Ferrari das ganze Jahr über? Ich tank ihn aber auch selber.

Grüße

Hallo MxCrypto,
diese Anfrage wird hier zu überhaupt nichts führen. Mit deinem Einverständnis schliesse ich diesen Thread.

mfG
Thorsten

Hallo,
diesen Post sollte man nicht nur schließen, sondern löschen !

@MxCrypto sollte sich einmal über die Preise eines Server was seinen Anforderungen entspricht schlau machen.

Frechheit, so eine Sponsoranfrage zu stellen !

Das was du hier verlangst kommt locker auf 90 - 180€ / Mon ich glaube nicht dass es jemand einfach verschenkt um ein bisschen Werbung auf einer noch unbekannten Webseite oder sonst was bekommt.

Wenn du natürlich über drei - vier Millionen Seitenimpressionen pro Monat vorweisen kannst dürfte das was anderes sein.

Also meiner Meinung nach reichen 180€ da lange nicht.

Wenn du das Ganze (unlimited Traffic,800GB HDD, 8GB Ram) auch auslasten willst brauchst du nen Server mit 2 Quad-Xeons/-Opterons, so ein Server kostet gut und gerne mal 300-400 Euro pro Monat drauf. Sowas sponsort niemand einem noch nciht vorhandenem projekt, das 0 Werbemöglichkeiten und Seitenzugriffe vorweisen kann!

Ham aber für deine Ansprüche kein Unlimited Traffic ;) bzw. das schon aber nach 1000Gb nur noch 10Mbit wenn du das Kleingedruckte gelesen hast ;)

Ich denke nicht das Gameserver + Webspace mit nur noch 10Mbit ohne Probleme laufen. Und wenn du genug Kumpels für dein Projekt auftreibst kannste dir ja einen bei Hetzner leisten jeder 10 € 8 Kumpels 80€ ;)

@admin od. @mod !

Bitte CLOSED !

Sonst bin ich nicht mehr Herr meiner Sinne ! ;)

Junge, schau Dich mal nach den Preisen um bitte, und dann überleg Dir was meiner Firma Deine 15 Site impressions im Monat bringen könnten *kopf->tisch*

Außerdem wozu brauchst du 800GB Webspace?
Ich denke, dass da erstmals 50 oder 100GB reichen würden ;). Und 4GB RAM? Ein Server der Art wie du willst braucht lange nicht so viel RAM...
Man könnte auf böse Gedanken kommen....

Vorallem finde ich es gewagt dass er mit einem gesponsorten Server selber andere Sponsoren will oO. Irgendwie steigert dass die Sinnlosigkeit ihm was zu sponsoren ^^ Wenn er andere unterstützen will soll er dafür blechen und nicht ein Dritter.

Naja 4GB Ram könnten schon hinkommen ich weiß zwar nicht was son GTA Server schluckt aber wenns in Richtung CSS Server geht is umso mehr Ram umso besser.

Back