[SUCHE] Root Server mit unlimitiert Traffic ohne Drosselung

Phils

Registered User
Hi !

Bin auf der Suche nach einem Root-Server mit unlimitiert Traffic, keiner Drosselung und möglichst das Ganze mit möglichst geringer Vertragslaufzeit.
12 Monate sind schon echt lang und daher wäre das, wie es bei Hetzner ist, mit einem Monat um einiges cooler.

Vielen Dank !

Viel erfolg.

Wenn du einen für unter 600 € im Monat findest und nach 6 Monaten noch Kunde bist, lass es mich wissen :D

Wie in einem anderen Thread von mir schonmal angesprochen, habe ich Anfang dieses Jahres alle Größeren Anbieter in Deutschland Abtelefoniert auf der Suche nach eben einem solchen Angebot. Ohne Erfolg.

Ich lebe nun damit, das ich mich auf 30 TB im Monat beschränken muß, und dafür etwa 600 € latze. Dafür brauch ich aber auch nicht unruhig schlafen, mit der Angst, das mir von Heute auf Morgen die Kündigung ins Haus flattert.

Ich lebe nun damit, das ich mich auf 30 TB im Monat beschränken muß, und dafür etwa 600 € latze. Dafür brauch ich aber auch nicht unruhig schlafen, mit der Angst, das mir von Heute auf Morgen die Kündigung ins Haus flattert.

Was bitte macht man mit 30TB?

Gruß
Keen

Last edited by a moderator:
Da ich glaube zu wissen, was Cyberline mit den Servern macht antworte ich einmal ganz Frech: Ein großes Onlineportal betreiben :)
Zumindest stand das irgendwann einmal in seinem Benutzertitel.

Aber damit das nicht zu OT verfällt: Wie Cyberline schon geschrieben hat, vorher mal nachfragen. Wie viel Traffic brauchst du denn eigentlich? Alle Angebote die unter 400/500 Euro liegen, dürften schon einmal nicht Traffic Flat sein.

Edit: LOL @ Roger

Last edited by a moderator:
Ich finde die Frage, die hier oft gestellt wird.. "wie macht man blos legal xxTB Traffic im Monat" nicht wirklich passend.
Das es möglich ist, ist klar.

Wenn man große Projekte plant, kann man mit dem jeweiligen RZ direkt ins Geschäft kommen. Man kann sich teilweise eine eigene 100mbit-Leitung mit Flat für den Betrag x anmieten.

Der Threadersteller hat meiner Meinung nach jedoch nicht so viel Geld dafür auf dem Konto. Somit ist die Frage bereits beantwortet: Für deinen Geldbeutel gibt es einen solchen Hoster leider nicht.

Da ich glaube zu wissen, was Cyberline mit den Servern macht antworte ich einmal ganz Frech: Ein großes Onlineportal betreiben :)
Zumindest stand das irgendwann einmal in seinem Benutzertitel.

Ja, aber das hatte damit nichts zu tun :D
Ich betreibe ein Webradio, was natürlich auch "etwas" Traffic verursacht.

Mal bei ovh.de vorbeigeschaut???

Die angebote sind gut, keine Drosselung und .

und für 600€ gibbet nen Bi Xeon Dual Core mit 6GB Ram und 3TB in Raid5 an Speicher, auch dabei 2*100MBit Flat.

Wietere Features auf Anfrage und auch nur gegen Geld.

Die bieten aber auch kleiner Server an.

Erwähnen solltest du noch, dass der Anbieter ganz neu am deutschen Markt ist, dass noch von keinem User deren Sprache ich mächtig bin Erfahrungsberichte gelesen habe, dass die Anbindung nach Deutschland teilweise durch schlechtes Routing nicht unbedingt die Beste ist. Naja siehe Subforum: OVH Testaktion.

Ich bin zufällig auf giga-hosting gestossen. Habe keinerlei Erfahrungen mit denen, aber dort steht:

Dieser Traffic ist ein echter Unlimited Traffic:
'Fair Use'-Euphemismus gibt es bei uns nicht. Hier dürfen Sie wirklich die gesamte Bandbreite nutzen, die zur Verfügung steht - ohne künstliche Beschränkungen oder Limits.

Also ich habe ein Webspace Paket bei denen (giga-hosting)

Der support ist Klasse, die sind fix und haben einiges drauf!

Dieses Jahr war meine Homepage für 10 min mal nicht erreichbar, das Jahr davor war es auch so um den dreh!

Kann ich nur empfehlen, solltest du dort bestellen meld dich, bin in deren Affiliate Programm ;)

Gruss

Da sich der Threadersteller noch nicht wieder gemeldet hat, wäre ich interessiert, was derjenige bereit wäre für seine Nachfrage zu zahlen.

Back