Suche Root Server - für Dokumentation

TOTZI666

New Member
Tach zusammen,
folgendes wirde gesucht:

Prozessor: 2 Ghz up Intel or AMD ist egal
Ram: min 4 GB
HDD: 500 GB Raid 1
Eth: 100 Mbit
Traffic: round about 2 TB
Admin Panel: Plesk
IP: da reicht eine maximal 2
Remote: SSH!, usw..
Domain: keine, wenn dann eine interne zb: xyz.hosting.de
Support Tel & Mail: 7/24/365
Zahlung monatlich

Ach um rasche Angebote werden erwünscht. (Weil der Server sollte am 30.04.09 in Betrieb gehen)
Per Email oder PN oder hier posten.

Vielen Dank

Last edited by a moderator:
Du willst einen Server mit 20Gbit/s Netzwerkkarte und unlimited Traffic oder wie darf man das verstehen?:eek:

@Centy
Mir ist natrülich die Ausfallsicherheit sehr wichtig und der Support.
Aber wenn eine Web Seite länger Down ist, ist das für ein Zeichen, dass ich da mit vorsicht rangehen sollte. Weil die Doku sollte von 0-24 Uhr erreichbar sein und 365 Tage im Jahr und da kann ich mir keine Ausfälle leisten.

Die Server sind wohl nach wie vor erreichbar. Aber gut ich kann dich verstehen ich würde mir auch nichts von denen holen wenn die Webseite ewig weg ist ;)

Muss es wirklich unbedingt GBit sein? Und wieso reicht kein Webspace wo du die Doku hochlädst wieso brauchst du einen Rootserver?

Guten Tag,

wir haben Ihnen ein Angebot per pm geschickt, allerdings nur mit einer 100 Mbit Karte. Wozu benötigen Sie die 1 GBit Karte ?

Über eine Rückmeldung bezüglich des Angebots würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Altenbokum

Anfrage hab ich nochmals geändert.
Wegen der Nic, da reicht auch 100 Mbit Karte

@Centy
Da brauch ich schon einen root, da das ganz sehr Speicher aufwendig ist und es sollte alles stabil laufen. Und mit einen kleinen hosting Paket komme ich da nicht aus.

Es gibt ja auch Hoster die spezielle Angebote für dich bereitstellen mit genügend Leistung usw. vom Preis her kommst du da denk ich nicht besser weg aber der Aufwand zur Pflege ist doch deutlich geringer.

Hallo,

würde Ihnen unser Angebot dann zusagen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden, könnten wir gerne alles weitere besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Altenbokum

Back