B bayliner New Member Jan 8, 2012 #1 Haben nun ne dicke Anbindung in meinem Ort und deshalb will ich mir ein Rack zuhause aufstellen. Daher suche ich ein 15-25HE Rack Neu oder Gebraucht. Am Besten mit Glasfront
Haben nun ne dicke Anbindung in meinem Ort und deshalb will ich mir ein Rack zuhause aufstellen. Daher suche ich ein 15-25HE Rack Neu oder Gebraucht. Am Besten mit Glasfront
P PapaBaer Registered User Jan 9, 2012 #2 Kannst du mal ne grobe Region angeben? Ich hätte hier unter Umständen nen Rack an der Hand, allerdings volle Höhe, als um die 40HE. Zum verschicken mit der Post ist das etwas unhandlich.
Kannst du mal ne grobe Region angeben? Ich hätte hier unter Umständen nen Rack an der Hand, allerdings volle Höhe, als um die 40HE. Zum verschicken mit der Post ist das etwas unhandlich.
Thunderbyte Moderator Staff member Jan 9, 2012 #3 Wenns er nicht nimmt, ich such eigentlich auch schon lange eins. (Bayern)
mr_brain Registered User Jan 9, 2012 #4 bayliner said: Am Besten mit Glasfront Click to expand... Sofern du keine professionelle Klimatisierung hast, würde ich das mit der Glasfront noch mal überdenken und dir eher zu einer gelochten Front raten.
bayliner said: Am Besten mit Glasfront Click to expand... Sofern du keine professionelle Klimatisierung hast, würde ich das mit der Glasfront noch mal überdenken und dir eher zu einer gelochten Front raten.