Suche Programmierer für Perl/MySQL Script

DeinHoster

New Member
Hallo Liebe Community,

Ich suche einen Programmierer für ein Perl Script.

Es wird ein kleines Script welches Einträge in eine MySQL Datenbank eines PowerDNS Servers übernehmen soll. Vorher Benutzername und PW des Users Prüfen (soll über http/get übergeben werden). Alles was das Script Tut (Falscher Login etc) soll geloggt werden, ebenfalls in eine MySQL.

In kleiner (zu einfachen) Version ist das Script bereits Vorhanden muss also Deutlich überarbeitet werden!

Wer denkt es sei kein Problem, gern melden per PN hier im Forum!

Bezahlung wird bitte ebenfalls per PN besprochen!

Last edited by a moderator:
Und wo ist dabei das Problem? Es sind 2 unterschiedliche Foren!

Crossposting bedeutet, dass ein und dieselbe Frage in mehreren Foren gleichzeitig gestellt wird. Ein solches Verhalten wird von den meisten Helfern nicht toleriert, denn damit stellst Du einerseits die Kompetenz der Helfer jedes einzelnen Forums in Frage und bewirkst zudem, dass ein zig-faches an Stunden aufgewendet wird, um nur ein einziges Problem zu lösen, denn überall werden sich die Helfer daran setzen, eine Lösung für Dich zu finden. Das ist ganz klar ein Missbrauch an dem kostenlosen und freiwilligen Support, der hier angeboten wird.

...denn überall werden sich die Helfer daran setzen, eine Lösung für Dich zu finden. Das ist ganz klar ein Missbrauch an dem kostenlosen und freiwilligen Support, der hier angeboten wird.

Ich biete hier einen Auftrag mit Bezahlung, und möchte keinen kostenlosen und freiwilligen Support!

Und wo ist dabei das Problem? Es sind 2 unterschiedliche Foren!
Dein Problem ist, dass du anonym postet, und erwartest, dass irgendein Freelancer darauf antwortet. Dein Problem ist, dass du nicht kommunizierst, dass du in vielen Foren schon das Gesuch gepostet hast. Wieso unterschiedliche Foren? Es geht doch um Perl, sowohl auf Perl-Community als auch hier.

Völlig anonym Hilfe suchen in einem Unterforum für Angebote/Programmieraufträge ist ziemlich unüblich.
Wir wissen schon gern, wer da geschäftlich anfragt und ich darf dich nochmals hinweisen auf pqs Nachfrage im Perl-Forum. Bitte beantworte die.
Ansonsten ist das kein ernstzunehmendes Angebot.

Und dass deine Frage hier im Forum eher nach Suche gehört.

Last edited by a moderator:
Dein Problem ist, dass du anonym postet, und erwartest, dass irgendein Freelancer darauf antwortet. Dein Problem ist, dass du nicht kommunizierst, dass du in vielen Foren schon das Gesuch gepostet hast. Wieso unterschiedliche Foren? Es geht doch um Perl, sowohl auf Perl-Community als auch hier.

Natürtlich Poste ich Anonym, so gern geb ich nicht Infos von mir frei. Sollte es zum Auftrag kommen ist es klar das die Daten ausgetauscht werden. Ich verstehe den Quatsch nicht und habe auch nicht vor darauf weiter einzugehen.

Wenn jemand Interesse hat sich über meinen Auftrag etwas zu verdienen der darf sich gern bei mir Melden, wer aber soviel Zeit hat sich über so ein Sinnlosen Mist aufzuregen ist sowieso der Falsche für den Auftrag! Persönliche Daten gibt es dann bei Auftragserteilung.

Vielen Dank!

Back