Suche Programm für Webserver so ähnlich wie Confixx ?

Streuner

New Member
Hi erst mal,

ich suche schon seit langem ein Programm für einen Linux Suse 10 Webserver, was so ähnlich wie Confixx ist. Habe schon so viele Programme ausprobiert, aber alle waren mist.
Wer kennt noch gute Programme wie Confixx ;)

Streune

ok ich zähle auf was es können sollte:

1. Übersicht (mit: Benutzername, Domain anzeige, Speicherplatz, Mail Platz, wie viele Email Adressen man hat, Transfervolumen anzeige, wie viele sub-Domains man hat, wie viele MySQL Datenbanken mann hat

2. Sprachauswahl

3. E-Mail Menü (mit: Übersicht, anzeige der Email Adressen,

4. Ein Menü zum einstellen ( für: MySQL, Domains, FTP-Benutzer, Passwortschutz, Fehlerseiten

5. Tool Menü (mit: phpMyAdmin oder Verknüpfung da hin, Web-FTP, Web-Mail

das sollte wenn möglich dabei seinzwinkern

das ist es ja, Confixx geht bei mir nicht.

Wenn ich die "configure.pl" ausführe, geht das Fenster zur Konfiguration auf, aber auf direkt weider zu und ich weis nicht wieso, sonst würde ich ja Confixx nehmen.

Du führst die configure.pl aber schon in einer offenen Shell aus, oder? Dann sollte zumindest eine Fehlermeldung erscheinen.

ja da kommt eine Fehler Meldung und zwar die hier:

Code:
linux:/tmp/confixx-install (-- in dem Verzeichnis bin ich
--) dann gebe ich da dort das ein -) perl configure.pl  
---) wenn ich das gemacht habe, kommt das hier
-----) Error: CPAN dir is not found. PLease specify by --cpan argument
------) so und dann bin ich wieder hier 
------)linux:/tmp/confixx-install

Und warum installierst du nicht einfach CPAN oder gibst das korrekte Verzeichnis an, damit du bei der Installation benötigte Module einfach nachinstallieren kannst?

Hey cool, es geht alles, naja alles weis ich noch nicht, auf jeden Fall geht jetzt die configure.pl wunder bar ;) THX für deine Hilfe ;)

Back