Moin Moin,
ich betreibe die beiden größten Communities zum Robbie Williams (Fans Supreme - Robbie Williams Fanclub - Home) und Take That (Take That Fan Community - Home) in Deutschland und wir sind nun auf der Suche nach einem neuen Server.
Hier die Eckdaten (ich hoffe das ist das was man so wissen muss ):
Bisheriger Provider:
Server4You, 87 EUR
Root ProServer PlusPower (ohne gewähr, da der Vertrag schon älter ist und wir mehr bezahlen und definitiv eine ältere Maschine haben als das jetzige Angebot)
Installierte Module:
Joomla
SMF Forum
Coppermine Photo Gallery
Traffic:
50 GB p. Monat (eher mehr wenn z.B. eine Tour o.ä. der Stars ansteht)
Hoch frequentierte Foren (je 8.000 registrierte User, durchschnittl. 1000 Beiträge am Tag, min. 3 neue Mitglieder am Tag, unenedlich viele archivierte Themen)
Das ist uns wichtig:
- günstigere monatliche Belastung (z.Zt. 87 EUR)
- Server muss auch Stoßzeiten standhalten (der jetzige Server geht regelmässig in die Knie wenn z.B. Tourdaten bekanntgegeben werden)
- Einfache Administration da keine Profiadmins
Sollte noch etwas von Interesse sein bitte melden.
LG und schonmal Danke für Tips & Angebote,
ich betreibe die beiden größten Communities zum Robbie Williams (Fans Supreme - Robbie Williams Fanclub - Home) und Take That (Take That Fan Community - Home) in Deutschland und wir sind nun auf der Suche nach einem neuen Server.
Hier die Eckdaten (ich hoffe das ist das was man so wissen muss ):
Bisheriger Provider:
Server4You, 87 EUR
Root ProServer PlusPower (ohne gewähr, da der Vertrag schon älter ist und wir mehr bezahlen und definitiv eine ältere Maschine haben als das jetzige Angebot)
Installierte Module:
Joomla
SMF Forum
Coppermine Photo Gallery
Traffic:
50 GB p. Monat (eher mehr wenn z.B. eine Tour o.ä. der Stars ansteht)
Hoch frequentierte Foren (je 8.000 registrierte User, durchschnittl. 1000 Beiträge am Tag, min. 3 neue Mitglieder am Tag, unenedlich viele archivierte Themen)
Das ist uns wichtig:
- günstigere monatliche Belastung (z.Zt. 87 EUR)
- Server muss auch Stoßzeiten standhalten (der jetzige Server geht regelmässig in die Knie wenn z.B. Tourdaten bekanntgegeben werden)
- Einfache Administration da keine Profiadmins
Sollte noch etwas von Interesse sein bitte melden.
LG und schonmal Danke für Tips & Angebote,