Hallo,
Hier ein paar Infos vorwegs über mich:
Mein Name ist Michael Fuchs, bin 19 Jahre jung und lerne zurzeit den Beruf koch im 3ten Lehrjahr.
Im Internet bin ich seit ca. 7 Jahren aktiv unterwegs.
Vor ca. einem Jahr hatte ich noch meine eigenen Internetprojekte (homepageerstellung, webhosting), jedoch habe ich meine Projekte geschlossen weil mir meine Ausbildung wichtiger ist, ist ja auch gut so.
In dieser Zeit wo ich meine Projekte aufzog konnte ich mir viele Erfahrungen / Ideen erlernen.
Nun da ich nun etwas mehr Zeit habe in meiner ausbildung, d.h durch Pausen, öfters frei, ruhetag, wochenende suche ich einen Nebenjob den ich von Zuhause / Unterwegs erledigen kann.
Nun zudem was ich suche / was mir gut liegt:
Support:
Kundenbetreuung via Email, Messenger, Telefon, LiveSupport, Forum.
Artikelschreiber:
Artikel / News / Berichte über folgende Themen:
Computer, Internet, Internetgeschehen, Games, Onlinegames, Themenbasiert Webhosting / Server / Anbieter (ISP), Rezepte, Ausbildung, Beruf Koch.
Forenbetreuer:
Moderation / Administration aller gängigen Forensoftware (wbb, vb, phpbb..).
Forenposter fürs Aufmuntern der vorhandenen / kommenden Usern.
Hilfestellung / Fragen beantworten in Themenbasierten Foren / Themen:
Computer, Internet, Hardware, Software, Games, Onlinegames, Webhosting-, Server-, Domainanbieter, Rezepte, Ausbildung, Beruf Koch.
Überwachung des Forums - Fehlerlösung.
Homepagebetreuer:
Beantwortung von Kontaktemails.
Moderation / Administration der Homepage (kenntnisse in allen gängigen cms softwares z.b typo3...).
Newsschreiber / Artikelschreiber, Akivierung neuer User / News / Artikel / Downloads und co.
Überwachung der Homepage - Fehlerlösung.
Meine kenntnisse:
- ca. 2 Jahre Supporterfahrung via Email, Ticket, LiveSupport, Telefon, Messenger
- ca. 4 Jahre Forenmoderatoren in großen Fan Communitys
- ca. 2 Jahre Artikelschreiber für Games, Computer und Internet
- ca. 2 Jahre Homepagebetreuer
- schnelles / fehlerfreies Schreiben
- deutsch und englisch Kenntnisse
- französisch kenntnisse
- Internetkenntnisse
- Windows / Linux / Office kenntnisse
- php / mysql kenntnisse
- Teamfähig (hab immer in einem Team von mind. 5 Personen gearbeitet)
- kann gut und deutlich zuhören
- kann mich gut in die User hineinversetzen und somit gut helfen
- Kenntnisse bei vielen Softwareprogrammen (cms, forensoftware, chatsoftware, confixx, plesk...)
Noch kurz zum Nebenjob selber:
Ich kann pro Woche mind. 20 Stunden darin investieren.
Jedoch ändern sich die Arbeitsstunden täglich durch meine Arbeitszeiten.
Das heißt ich kann an einem tag vielleicht mal 2 Stunden online sein und am nächsten Tag 4 Stunden.
Jedoch garantiere ich eine Arbeitszeit von 20 Stunden.
Nachtarbeit / am Wochenende / Feiertage sind kein Problem.
Vorzeigbare Referenzen gibt es leider keine mehr, meine Projekte sind schon lange gelöscht und vorzeigbare Artikel hab ich jetzt leider keine gefunden.
Falls gewünscht könnte ich einen Monat zur Probe arbeiten oder kurz ein paar Artikel zu gewünschten Themen schreiben - wäre kein problem für mich.
Kontaktmöglichkeiten:
Email: info@minwat.info
Handy: 015225760986 (bitte kurz vorher bescheid sagen)
Hier in den Thread
Hier per PM
Falls noch wer Fragen über mich / meine Arbeit hat, dann soll er sich bitte melden, beantworte gerne alle Fragen.
Mit freundlichen grüßen aus Passau
Michael Fuchs
Hier ein paar Infos vorwegs über mich:
Mein Name ist Michael Fuchs, bin 19 Jahre jung und lerne zurzeit den Beruf koch im 3ten Lehrjahr.
Im Internet bin ich seit ca. 7 Jahren aktiv unterwegs.
Vor ca. einem Jahr hatte ich noch meine eigenen Internetprojekte (homepageerstellung, webhosting), jedoch habe ich meine Projekte geschlossen weil mir meine Ausbildung wichtiger ist, ist ja auch gut so.
In dieser Zeit wo ich meine Projekte aufzog konnte ich mir viele Erfahrungen / Ideen erlernen.
Nun da ich nun etwas mehr Zeit habe in meiner ausbildung, d.h durch Pausen, öfters frei, ruhetag, wochenende suche ich einen Nebenjob den ich von Zuhause / Unterwegs erledigen kann.
Nun zudem was ich suche / was mir gut liegt:
Support:
Kundenbetreuung via Email, Messenger, Telefon, LiveSupport, Forum.
Artikelschreiber:
Artikel / News / Berichte über folgende Themen:
Computer, Internet, Internetgeschehen, Games, Onlinegames, Themenbasiert Webhosting / Server / Anbieter (ISP), Rezepte, Ausbildung, Beruf Koch.
Forenbetreuer:
Moderation / Administration aller gängigen Forensoftware (wbb, vb, phpbb..).
Forenposter fürs Aufmuntern der vorhandenen / kommenden Usern.
Hilfestellung / Fragen beantworten in Themenbasierten Foren / Themen:
Computer, Internet, Hardware, Software, Games, Onlinegames, Webhosting-, Server-, Domainanbieter, Rezepte, Ausbildung, Beruf Koch.
Überwachung des Forums - Fehlerlösung.
Homepagebetreuer:
Beantwortung von Kontaktemails.
Moderation / Administration der Homepage (kenntnisse in allen gängigen cms softwares z.b typo3...).
Newsschreiber / Artikelschreiber, Akivierung neuer User / News / Artikel / Downloads und co.
Überwachung der Homepage - Fehlerlösung.
----
Meine kenntnisse:
- ca. 2 Jahre Supporterfahrung via Email, Ticket, LiveSupport, Telefon, Messenger
- ca. 4 Jahre Forenmoderatoren in großen Fan Communitys
- ca. 2 Jahre Artikelschreiber für Games, Computer und Internet
- ca. 2 Jahre Homepagebetreuer
- schnelles / fehlerfreies Schreiben
- deutsch und englisch Kenntnisse
- französisch kenntnisse
- Internetkenntnisse
- Windows / Linux / Office kenntnisse
- php / mysql kenntnisse
- Teamfähig (hab immer in einem Team von mind. 5 Personen gearbeitet)
- kann gut und deutlich zuhören
- kann mich gut in die User hineinversetzen und somit gut helfen
- Kenntnisse bei vielen Softwareprogrammen (cms, forensoftware, chatsoftware, confixx, plesk...)
Noch kurz zum Nebenjob selber:
Ich kann pro Woche mind. 20 Stunden darin investieren.
Jedoch ändern sich die Arbeitsstunden täglich durch meine Arbeitszeiten.
Das heißt ich kann an einem tag vielleicht mal 2 Stunden online sein und am nächsten Tag 4 Stunden.
Jedoch garantiere ich eine Arbeitszeit von 20 Stunden.
Nachtarbeit / am Wochenende / Feiertage sind kein Problem.
Vorzeigbare Referenzen gibt es leider keine mehr, meine Projekte sind schon lange gelöscht und vorzeigbare Artikel hab ich jetzt leider keine gefunden.
Falls gewünscht könnte ich einen Monat zur Probe arbeiten oder kurz ein paar Artikel zu gewünschten Themen schreiben - wäre kein problem für mich.
Kontaktmöglichkeiten:
Email: info@minwat.info
Handy: 015225760986 (bitte kurz vorher bescheid sagen)
Hier in den Thread
Hier per PM
Falls noch wer Fragen über mich / meine Arbeit hat, dann soll er sich bitte melden, beantworte gerne alle Fragen.
Mit freundlichen grüßen aus Passau
Michael Fuchs