Suche nach einem Anbieter

Netfinity

New Member
Hallo,
ich weiß nicht wohin mit dem Thema also einfach mal hier rein geklatscht.... Nun zu meiner Frage, ich verzweifle bei der Suche nach einem Hoster (der vServer auch per PSC angeboten hatte). Soweit ich mich noch erinnern kann war das Design in Blau und der Name stand auf einer weißen Wolke links. Der Main war weiß und man konnte dort auswählen. Nunja mich interessiert die Wiki von denen, da sie dort alles sehr gut erklären. Kennt vielleicht jemand von euch diesen Anbieter/Hoster?

Mit freundlichen Grüßen

Netfinity ;)
 
Es geht mir nicht um PaySafeCard oder darum das ich einen kaufen möchte, sondern was ich suche ist die Wiki, da war eine Wiki mit guten Tipps dabei, war ein Name wie "byServ" oder so.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ja, und das lesen bei dir? Wie geschrieben ich suche eine Seite die kling wie "byServ".

Von ''klingt'' war nie die rede.

Nun ja, wir bleiben mal beim Thema. Ich glaube ich weiß welchen Anbieter du meinst... ich frage gleich mal Kollegen.
 
Habe jetzt auch mal etwas gegoogled, deren Facebookseite ist sehr "interessant" und es gibt noch interessante Beiträge in einem Forum zu dieser "Schließung".
Wobei ich mich frage ob es überhaupt legal ist, dass die Domains zur Löschung freigegeben werden? Müssten die dann nicht in den Transit gegeben werden, da die eigentlichen Berechtigten ja die Inhaber sind?
 
Wobei ich mich frage ob es überhaupt legal ist, dass die Domains zur Löschung freigegeben werden? Müssten die dann nicht in den Transit gegeben werden, da die eigentlichen Berechtigten ja die Inhaber sind?

Ja, normalerweise müssten die in den Transit gehen.
Aber so viel ich weiß gibt es das nur bei .de Domains.
 
Herrlich. :D War klar dass die mal schließen würden - den Text halte ich für eine Ausrede.
Ich erinnere mich schwach an die. Waren die das mit den "anonymen" Servern und den minderjährigen Support-Mitarbeitern auf Taschengeld-Basis oder verwechsle ich da was?

P.S.: Stimmt, wiedergefunden:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top