Suche nach dem richtigen Port

• Thread starter Thread starter Deleted member 2630
  • Start date Start date
D

Deleted member 2630

Guest
Hi,
Ich habe ein kleines Problem mit HTTP Anfragen und zwar kann ich keine Beiträge in meinem Forum abschicken oder beispielsweise keine Tabellen in einer Datenbank löschen. Bin ich direkt auf dem Rechner eingeloggt funktioniert es bestens. Keinerlei Probleme.
Es muss sich um noch nicht geöffneten Port in der Firewall handeln. Leider fällt mir absolut nichts mehr ein, welcher das sein könnte. Hat hier jemand vielleicht einen Tipp für mich? Es muss irgendeine Authentifizierung sein. Bin mir sicher, dass es nur ne Kleinigkeiten ist.

Wie wärs du postest uns deine Firewall Regeln ?

Allerdings versteh ich nciht wieso Port 80 in ner Firewall gesperrt sein sollte...;)

JPsy

Folgende Ports sind offen:

80
20-21
80
110
25
119
563
143
443
465
563
993
995
5353

Danke schon mal für eure Hilfe

djrick said:
Ich würde eher sagen dass register_globals auf off stehen in der php.ini
Das löst leider nicht das Problem. register_globals steht zwar auf off, aber auch wenn es an ist, macht es keinen Unterschied. Außerdem benötigen meine Scripte kein register Globals. Trotzdem danke für den Tipp.

wollt nur kurz becheid geben, dass sich es sich um ein lokales Netzwerkproblem gehandelt hat. Bei einem DSL Router war der MTU Wert falsch eingestellt.

Trotzdem danke für eure Hilfe

Ui....naja bis wir darauf gekommen wären....

Danke für die Antwort :) Vielleicht gibts ja noch andere mit dem Problem dafür haben wir jetzt die Lösung

Back