Erstmal solltest du dir vielleicht angewöhnen verständliches Deutsch zu schreiben. Ich bin bei Gott kein Rechtschreib-/Grammatikprofi, aber das tut weh, wenn man das liest!
Zweitens: Was verstehst du unter einem Multichat? Das sagt mir schlicht und einfach mal garnichts! Meinst du einen Multimessenger, wie Trillian, Miranda, etc. oder nen Chat wo mehrere Leute sich unterhalten könenn in vielen Räumen, also quasi wie IRC, oder was?
Und warum dann nicht einfach IRC? Einfach, ressourcensparend.ja - wo mehrere Leute sich unterhalten können und vielen Räumen wie zum Beispiel IRC Chanel
Das ist doch recht eindeutig, wo das Problem liegt...Warning: require(./localization//localized.chat.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Inetpub\vhosts\wernerherr.de\subdomains\forum\httpdocs\chat\usersH.php on line 19
kann mir da leider keinen Reim draus machen
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, liest man sich ein...-IRC hab ich keine Ahnung von wo und wie
Entschuldige, aber ich glaube du hast einfach gar keine Ahnung. Es fehlt offenbar eine Datei, die wird auch genannt, such danach halt mal. Zusätzlich ist im Teil "h ttpdocs" ein Leerzeichen, stammt das vom hier reinkopieren, oder is das wirklich da?-ich lese da nur das da irgendwas fehlt, dafür habe ich zu wenig Ahnung
Du kannst z.B. per RDP auf den Server gehen und da sachen direkt runterladen. Und dann auch ganz normal installieren, z.B. einen IRC-Server. Allerdings befürchte ich, dass das deine Fähigkeiten in der tat etwas übersteigt. Ob du da mit nem Webserver-Chat alleridngs besser beraten bist wage ich zu bezweifeln.habe virtual Server bei 1&1 was hab ich noch für Möglichkeiten Daten auf den Server zu bekommen als über FTP und wie
Ich kann mir beim besten Willen im Leben nicht vorstellen, dass ein virtueller Server 100 Leute gleichzeitig in einem Webserverchat der auf PHP basiert aushält.-in etwa 100 Leute
Wenn du Fehlermeldungen, Config-Teile oder Code postest, dann sollst du die Code-tags benutzen. Das geht mit-Code-tags ?? das habe ich halt aus der rechten Seite meines Chats raus kopiert (sorry)
<CODE>dein(e) Fehlermeldung/Config-Teil/Code</CODE>
Und warum dann nicht einfach IRC? Einfach, ressourcensparend.
-IRC hab ich keine Ahnung von wo und wie
Das ist doch recht eindeutig, wo das Problem liegt.
eindeutig ?
-ich lese da nur das da irgendwas fehlt, dafür habe ich zu wenig Ahnung
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.