D damaxxed New Member Apr 14, 2007 #1 Tag Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem v/root-Server mit mindestens 512MB "wirklichem" RAM, d.h. dynamischer RAM bzw. FlexRAM nicht mit inbegriffen. Kennt jemand von euch ein solches Angebot? Sollte wenn möglich unter 20€ / Monat liegen. Danke im vorraus, Max
Tag Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem v/root-Server mit mindestens 512MB "wirklichem" RAM, d.h. dynamischer RAM bzw. FlexRAM nicht mit inbegriffen. Kennt jemand von euch ein solches Angebot? Sollte wenn möglich unter 20€ / Monat liegen. Danke im vorraus, Max
pesthoernchen Registered User Apr 14, 2007 #2 Hi, schau doch mal bei uns rein. Gruss C. Last edited by a moderator: Apr 14, 2007
Slowman New Member Apr 14, 2007 #4 Schaue mal bei Strato rein: STRATO AG Ist zwar ein bisschen teuer, aber vom Speed kann man nicht meckern und stabil !
Schaue mal bei Strato rein: STRATO AG Ist zwar ein bisschen teuer, aber vom Speed kann man nicht meckern und stabil !
D damaxxed New Member Apr 14, 2007 #5 Darkdream said: Hast du dich schon einmal bei WHL durchgekämpft? Click to expand... WHL? Noch nie was davon gehört. Ist das ein anbieter oder wie? Bei Google finde ich auf jeden Fall nichts.
Darkdream said: Hast du dich schon einmal bei WHL durchgekämpft? Click to expand... WHL? Noch nie was davon gehört. Ist das ein anbieter oder wie? Bei Google finde ich auf jeden Fall nichts.
Darkdream Registered User Apr 15, 2007 #7 Wie Slowman schon gepostet hat meinte ich mit WHL Webhostlist --> www.webhostlist.de