Suche Mitkäufer

cumo

New Member
Hallo,

Ich bin heute durch virtualist auf ein interessantes Angebot gestoßen. Carrot Server bietet da vServer echt günstig an, es müssen sich nur 30 Leute finden die einen haben wollen damit die dann tatsächlich verkauft werden.

Jetzt bin ich auf der suche nach Mitkäufern, da ich möglichst bald einen vserver brauche und mir sonst einen d2 zulegen werde der aber weniger Leistung hat als der q6.

Also falls ihr Interesse habt reserviert bitte auch vor!

thx & greets

PS: Falls ihr keinen braucht bitte trotzdem weitersagen, ich spamme heute zwar noch ein paar andere Foren zu aber je mehr desto besser :-)

Karrotten-Server?
Sind die wenigstens im Zuge der Green-IT auch hamster-powered?
Dann hoffe ich dass man das Bild nicht zu oft zu sehen kriegt: Hamster needs rest
Ein entsprechendes Whitepaper findet sich hier: Hamsterpower

Ansonten: billige Werbung...

Hallo,

ich habe selber einen Server bei Carrot-Server und kann mir nicht vorstellen, dass diese Werbung direkt von Carrot kommt.

Vielmehr hat der TO interesse an einem billigen Vserver. Vieleicht wäre dieser Link nützlich gewesen: http://www.carrot-server.com/de/products/qteaser.php. In kurzfassung. Wenn 30 vorbestellung Eingehen wird die Hardware bestelllt und ein Zeitraum bestimmt in dem die Vserver verkauft werden. Der Vorteil ist, dass der Preis deutlich niedriger ist als bei den normalen Angeboten.

Back