Suche minimalen vServer für Crawling

• Thread starter Thread starter Deleted member 11691
  • Start date Start date
D

Deleted member 11691

Guest
Hallo :cool: ...

Für ein Search-Engine Crawling-Projekt suche ich 10 vServer mit folgenden Spezifikationen:
Arbeitsspeicher: 256MB Dedizierter oder 100% Shared
Festplatte: 10, 15 oder 20GB
Anbindung: 100Mbits Shared
Prozessoren: 1 Prozessor (25% eines Cores)
Virtualisierung: Egal, Hauptsache stabil :)

Hab' schon bei UNT-Server.de angefragt, die sind mir mit € 4,76 zu teuer. Bei X-ISP bekomme ich einen um € 2,90, trotzdem wollte ich hier 'mal fragen, ob jemand einen billigeren Anbieter kennt (Support brauch ich nicht, Hauptsache der Server läuft)

L.G. PCFreund

Kein vernünftiger Anbieter, welcher nur ein wenig auf Qualität setzt, kann Dir hier ein Angebot machen. Ein vServer für weniger als 5 € / Monat kann nicht stabil sein. Wie soll das funktionieren? 10-20 GB Hdd Platz für 2,90 €? Geh ich mal von uns aus, dann wären das 20 GB auf einem Raid mit SCSI SAS Platten (@15000 rpm) wo das Stück alleine 300 € kostet. Rechnen wir mal nicht den Rechner dazu, der auch mind. 1500 € kostet.
Denk mal darüber nach. Entweder möchtest Du etwas stabiles oder Du möchtest einen vServer bei einem Anbieter wo es nur Probleme geben kann.
Sorry, das musste ich mal loswerden. Nimm es mir nicht übel. :cool:

Wenn auch US ok ist, schau mal bei LowEndBox.com vorbei.
Dort gibt es V-Server ab 1,13€.

Sicher sollte man darauf keine "HA" Projekte laufen lassen aber für den Zweck sind sicher ein paar Brauchbare dabei.

In DE kann ich dir u.a. Proplay und Adeska empfehlen.

Guten Tag,
wir können Ihnen folgendes Angebot machen:

Sie können auf unseren KVM-virtualisierten vServern ein beliebiges Image installieren. Somit auch eine Virtualisierungsumgebung wie z.B. Proxmox mit OpenVZ Virtualisierungsunterstützung oder direkt das OpenVZ-System als Hauptumgebung.

Damit könnten Sie in einem vServer eigene vServer verwalten und einrichten (was sich an sich etwas absurd anhört aber möglich ist (wurde getestet)).

Somit können wir Ihnen folgendes Angebot machen (Ihr Hauptsystem hat 100 Mbit dediziert, welche dann unter den von Ihnen angelegten VMs geshared wird. Gleiches gilt für HDD und RAM. Diesen können Sie für jede VM selbst definieren und von Ihrem Hauptsystem abziehen):

KVM #2:

CPU: Xeon E3-1240 @ 3.30 GHz (4 Threads nutzbar!)
RAM: 2 GB DDR3 ECC
Festplatte: 120 GB via RAID10
Uplink-Hostsystem: 1000 MBit (max. 10 Kunden pro System)
Traffic inklusive: Unlimitiert (keine Drosselung oder Limitierung! Downloads und Streaming-Dienste sind erlaubt!)
IP-Adressen inklusive: 11 (pro System 1 IP + Hauptsystem)
KVM-over-IP: via VNC-Viewer besteht ein permanenter Remotezugriff

Einrichtungsgebühr: kostenlos
Preis pro Monat (100 MBit dediziert - (32 TB in + 32 TB out) garantiert): 29,99 EUR [2,99 EUR pro vServer bei 10 Systemen]
Mindestvertragslaufzeit: 1 Monat

Bestellung: per EMail an support@instantservers.eu

Weitere Details:

Eine Trafficlimitierung, Drosselung nach XX TB oder Mehrkosten für den Traffic gibt es nicht!

Weitere Features: Reverse-DNS, Kostenloser Reset, Neuinstallation, Rootzugang per SSH, Notruf-Support per Email. Es steht derzeit kein Webinterface für die Systeme zur Verfügung. Alle Eingriffe werden kostenlos per Supportanfrage vom Support durchgeführt.

Backupservice: Wir bieten einen kostenpflichtigen Backup-Service an, welcher täglich eine Sicherung Ihres Systems durchführt. Es steht immer ein Backup der vergangenen zwei Tage auf Anfrage zur Verfügung. Die Kosten für den Backupservice betragen +10,00 EUR / Monat und kann auf Wunsch aktiviert werden.

Standort und Infos: Hochverfügbarkeits-Rechenzentrum in Frankfurt am Main, Deutschland. Klimatisierung, USV, Sicherheitsdienst, Videoüberwachung, 99,95 % Verfügbarkeit

Zahlungsmethode: Paypal
Alternative Zahlungsmethoden (Überweisung, Lastschrift) auf Anfrage möglich.

Kostenloser Support (deutsch/englisch) via E-Mail inklusive.

Wir würden uns freuen, Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

-----

Alle Preise sind gemäß § 19 (1) UStG mehrwertsteuerfrei. Alle Angebote nur solange der Vorrat reicht.

Fragen bitte an: support@instantservers.eu

Hallo,

unser DeluxeVPS Small wäre in diesem Falle genau das Richtige.
  • 256 MB garantierter RAM
  • 512 MB Swapspeicher
  • 20 GB Festplattenspeicher
  • Fair-Use Traffic-Flatrate
  • Rescue-Console
  • keine Einrichtungsgebühr!

Preis/Monat: nur 4,70 EUR
Vertragslaufzeit: 1 Monat

Weitere Informationen zu diesem und anderen Tarifen finden Sie hier: http://www.1deluxe.eu/vserver

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit per E-Mail oder Live Support zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
1Deluxe.eu - Hosting on a higher level!

Back