Suche Mini Linux Root Server oder Vertrags übernahme

Nane1987

New Member
Nabend habe nun einige Vserver angebote bekommen.

Nun möchte ich allerdings noch ein paar Angebote für Rootserver haben.

Der server sollte sehr klein sein und in ein Buget von Max 40 € passen. Strato hat schöne Pakete allerdings Mindestvertragslaufzeit oder einrichtung i.h. 99€ leider..

Wichtig : Keine Mindestvertragslaufzeit bzw. nur sehr kurze Max. 3 Monate gerne auch Serverübernahmen

Wünschenswert : keine Einrichtungs Gebühr.

Lg Nane

Schau dir mal internet4ever an. Bestellungen dauern aber für dem Preis kann man dann nicht klagen. Der meckert auch nicht wenn du die Trafficflatrate stark ausreitzt :)

Nun möchte ich allerdings noch ein paar Angebote für Rootserver haben.
Wichtig : Keine Mindestvertragslaufzeit bzw. nur sehr kurze Max. 3 Monate gerne auch Serverübernahmen
Wünschenswert : keine Einrichtungs Gebühr.

Rootserver bis 30EUR

www.simplyroot.de

Sehr empfehlenswert. Ich hatte dort einen solch rootserver und der Support, sowie Anbindung sind gut.

Last edited by a moderator:
@Thorsten: Ich erachte es als überflüssig Affiliate-Links in einem Forenbeitrag zu posten. Du solltest zumindest darauf hinweisen, dass Daten über denjenigen gesammelt werden, der auf diese Links klickt.

ich poste keine Affiliate links.

Ben, bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst solltest du dich vorher besser informieren.

Ausserdem fühle ich mich von deiner Wortwahl und deiner Behauptung beleidigt und bitte um berichtigung

Dieser Beitrag ging an Thorsten? Er hat hier doch gar nicht gepostet?

Kaffee bewirkt manchmal Wunder (kann aber suechtig machen)

Schreibt mal Rootserver, da wird selber ein zonax-link draus.

Ich habe in einem anderen Thread einen Gutschein gepostet - habe es gut gemeint, war wohl nicht erwünscht. Schade!

Hi Thorsten.

In den Regeln steht aber unter Punkt 1.4 nichts von Gutscheincodes. Wollte dem Threadersteller nur eine Freude machen. Dass Gutscheincodes verboten sind, wusste ich nicht.

Sorry
vb-server

Ich verstehe das mit den Affiliate links auch nicht. Hier hat keiner einen Affiliate link gesendet. Weder ich noch Thorsten.

Das allerdings Begriffe wie "Rootserver" an 1&1 verlinkt werden finde ich unangebracht. Eine Link zu einer Definition dieses Wortes waere Informativer, da ich teilweise aus Intersse auf solche Links klicke und dann auf irgendwelchen Providerseiten lande.

Sicherlich wäre das wünschenswert, jedoch müssen wir die Plattform hier auch finanzieren.

Insofern sehe ich hier (leider) wenig Diskussionsspielraum.

In der Hoffnung auf Verständnis,
marneus

Solange das SSF mit seinen unzähligen Werbelinks nicht mehr als 1 bis 2 Millionen € / Jahr verdient, gibt es doch keinen Grund neidisch zu sein. ;)

Ab Web3.0 gibt es nichts mehr kostenlos - jedenfalls nichts, was Qualität hat.

Bis dahin müssen eben Spendenaktionen und Werbeeinnahmen ein wenig die Motivation beflügeln, immer und immer wieder das Gleiche zu erzählen - Lehrer machen das auch nicht kostenlos - nicht einmal an Sonderschulen.

[/satire]

Interessant waere zu wissen was du dir fuer den Preis erwartest und was der Einsatzzweck ist.
Wieviel Traffic? Ist CPU eher wichtig oder RAM? ...

Back