Suche managed Webspace mit HOHEM php memory_limit

Spin-Doc

Registered User
Wie geschrieben, ich suche einen managed Webspace mit hohem memory_limit für php. 2GB sollten es schon sein, gerne auch mehr. Keine Beschränkung der Laufzeit des PHP Prozesses.
Ansonsten 20GB Speicherplatz, hohe Verfügbarkeit, Shell Zugriff, cronjobs, etwas CPU Power (lieber mehr Power pro CPU als unglaublich viele Cores).

Kann jemand einen der etablierten Anbieter empfehlen der etwas in dieser Richtung anbietet? Meine bisherigen Suchen endeten alle bei einem max. memory_limit von 256MB.

Meine bisherigen Suchen endeten alle bei einem max. memory_limit von 256MB.

Manche Anbieter setzen das Memory-Limit sicher höher. Eventuell auch kostenlos.

Schau doch 'mal bei IP-Projects, da ist sicher was dabei. Kann leider vom Webhosting keine Erfahrungsberichte schreiben, aber die Verfügbarkeit des Netzwerkes und der Support sind echt top.

Käme auch eine voll gemanagte Webhosting-Umgebung auf einem ausschließlich für dich eingerichteten (v)Server in Frage? Falls ja: PN bitte.

Shared Webhosting mit den Spezifikationen halte ich für etwas "hart" und bezweifle, dass es das gibt. Wenn ein PHP-Prozess 2 GB beanspruchen darf, kommt man schnell ans Limit des Hostsystems, selbiges gilt für die unbegrenzte Skriptlaufzeit...

Guten Tag,

wir können Ihnen entsprechendes Hosting anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns über eine der unten angegebenen Kontaktmöglichkeiten, damit wir mit Ihnen die weitere Vorgehensweise unverbindlich besprechen können.

Viele Grüße
Paul Nehlich

Hosteurope Webserver Basic scheiden ebenso aus (laut Support 128MB beim L, ab XL bis 256MB möglich).
Ich melde mich kommende Arbeitswoche nochmals.

Back