Suche Managed Services für Mosso Cloudserver (Ubuntu Server)

dp22525

New Member
Hallo zusammen,

wir betreiben mehrere Cloudserver bei Mosso, die zur Zeit im Testbetrieb laufen und in naher Zukunft Dienste für unsere bereits bestehenden Kunden bereit stellen werden. Dabei wird es sich insbesondere um

-Tunnelzugriffe auf eine MySql-DB
-Webservices per LAMP (SSL-Verschlüsselt mit Authentication)
-Statistische Berechnungen (Per Java und R auf dem Server)

handeln. Die Anzahl der Kunden wird sich maximal im zweistelligen Bereich bewegen. Einer der Server wird allerdings auch eine "offene" Webseite (PHP) haben.

Im Testbetrieb managen wir die Server selbst, im Produktivbetrieb möchten wir einen managed Service haben, da uns das ganze zu viel Zeit kostet. Die Server selbst sind komplett konfiguriert und laufen bereits.

Optimal wäre für uns ein kleineres Systemhaus in HH, die Erfahrung in der Wartung und Absicherung von Linux-Servern haben. Ein automatisiertes Backup wäre ebenfalls sehr gut. Ich habe zur Zeit Angebote um 70-100 € pro Server für das Management (im Monat) und würde mich über preislich attraktive Angebote freuen. Wir könnten auch stundenweise Hilfe bei der Absicherung von Skripts etc. gebrauchen, daher wäre ich auch an einem attraktiven Stundensatz interessiert.

Perspektivisch wächst die Anzahl der betreuten Server auf bis zu 4-6.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

dp22525
 
Du möchtest gewiss auch erwähnen, dass Du für Centron arbeitest, oder?

Wenn Du den Status verifizierter Anbieter erhalten möchtest, wende Dich bitte an Thorsten.

Wenn nicht, dann unterlasse in Zukunft solche Ansätze des viralen Marketings!

--marneus
 
Back
Top