Suche Managed Server Angebot

chollatz

New Member
Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe direkt noch eine Anfrage, kennt jemand ein ähnliches Angebot in Deutschland wie das folgende:

hXXp://www.crazydomains.com.au/virtual-servers/

es handelt sich um die myserver Pro variante

Vielen Dank für eure hilfe

MOD Edit: Link entfernt (Spam?)

Last edited by a moderator:
Naja, da ja der User gleich 2 solcher Beiträge verfasst hat und in dem anderen auch noch nach "Webspace" sucht, kann man stark von Eigenwerbung ausgehen.

Dann hätte ich wohl das Forum dafür genommen wo es rein gehört. Werbung ist ja wie ich das hier gesehen haben in den Katogorien oben wohl erlaubt!

Wenn jemand also noch eine Idee hätte wäre ich sehr dankbar.

Chollatz, Du benimmst Dich sehr spamverdächtig (siehe auch Webspacepost). Was sollen wir davon halten? Wenn wir hier weitere Anhaltspunkte für einen Spamaccount haben, wirst Dein Account schneller entsorgt als Dir lieb ist.

Und nein: Spamming (nicht "Werbung machen") ist hier NICHT erlaubt.

Davon abgesehen: ein VServer, 200GB HD, 4 GB Ram für 93€/Monat!?!?!?!!? MACHST DU WITZE!!!??? Solche Angebote gibt es in Deutschland/Europa NICHT, denn sowas kostet hier VIEL WENIGER.

Für 71€ bekommst Du hier einen sehr vernünftigen Server mit 4 Kernen, 32GB Ram, 2x2TB Festplatten mit Hardware Raid1, Gbit Anbindung mit garantierten 200Mbit/s: http://www.ovh.de/dedicated_server/sp-bestof.xml oder andere Anbieter.

Wenn das also Werbung sein soll, dann ists wohl eher Antiwerbung.

Last edited by a moderator:
Hallo Thunderbyte,

vielen Dank für den Link, das sollte /ist wirklich keine Werbung ich suche nur etwas vergleichbares mit cPanel und das ganze sowohl einmal als Server als auch für Webspace. Daher auch die 2 Anfragen. Es tut mir leid wenn es als Werbung rüber gekommen ist, sollte es aber wirklich nicht sein!

Viele Grüße

Back