Suche Managed Root Server für Filehoster

piti66

New Member
Hey,

da ich meinen Serbice uploadarea.de bei netclusive nicht weiterführen kann, weil die Verbindung dort nach 500GB Traffic immer wieder auf 10Mbit heruntergeschraubt wird, suche ich nun einen Anbieter der das nicht hat. Also ohne solche Beschränkung.
Außerdem sollte er folgendes haben:

- Confixx
- mind. 2*250GB Platten
- mind. 2048MB Ram
- 2 Prozessoren
- unlimitted Traffic

Bitte um Angebote.

mfg

Sebastian Schmiedel

Hallo,

ich kann das gesuchte für 0€ pro Monat anbieten :-)

Also für eine gescheite 100mbit Flat mit unlimited Traffic musst du mindestens 1000€ hinlegen.

Im übrigen...Confixx ist doch wirklich nicht nötig eine simple Kombination von lighttpd + php / cgi / ruby + ggf. mysql sollte reichen und wesentlich mehr Ressourcen übrig lassen als Confixx.

Last edited by a moderator:
Mmmh aber wie machen es andere Filehoster, die bezahlen doch auch keine 1000€ im Monat und sind trotzdem immer schnell!

mfg

Sebastian Schmiedel

Ich denke schon dass die diese 1000€ zahlen! Allerdings werden die mehr Zugriffe haben als Du, und da dann z.B. mehr durch Werbung verdienen.

lg
Basti

Probiere es mal bei Keyweb. Die drosseln nach eigenen Angaben nicht ( noch ).
Aber ne gescheite 100mbit Flat bekommst du nirgends unter 1000€.

Und mal ganz unter uns...wieso noch ein Filehoster? Kannst du den etwas besonderes bieten? Ich glaube nen direkte Telekom Anbindung wie Rapidshare kannst du dir garantiert nicht leisten.

Probiere es mal bei Keyweb. Die drosseln nach eigenen Angaben nicht ( noch ).
Aber ne gescheite 100mbit Flat bekommst du nirgends unter 1000€.

Und mal ganz unter uns...wieso noch ein Filehoster? Kannst du den etwas besonderes bieten? Ich glaube nen direkte Telekom Anbindung wie Rapidshare kannst du dir garantiert nicht leisten.

Bei Keyweb is sowas verboten.
Ausserdem setzt bei denen ab 2 TB die"mischkalkulation" aus, mit andern Worten: man hat n Trafficlimit mit 2 TB, das halt nix kostet.

mein Tipp: OVH, Frankreich. Die Drosseln echt nicht, und da kenn ich wirklich leute mit 8-9 TB im monat.

Aber ne echte Flat is nur mit dedizierter 100Mbit drin. (Keyweb=9€/Mbit)

Vielleicht ist für beide Parteien eine Abrechnung auf Basis von 95th interessant. Damit kann recht gut für beide Parteien die Kosten kalkuliert werden. Wenn daran Interesse besteht, einfach mal unter info@welcome2inter.net melden.

Gruß

Bernd

Back