Suche Mailserver Anbieter

netCube

Registered User
Guten Abend,

ich Suche für eines meiner Projekte einen externen Mailserver, um meine Emails abgegrenzt von meinen Servern zu empfangen. Sprich: Ich habe bereits 3 Root Server und möchte aber meine Mails auf einen externen Server schicken, damit ich dort immer darauf zugreifen kann, auch, wenn ich meine Roots einmal neuinstallieren sollte.

Ich würde dann einfach meine MX Einträge auf den Server des Anbieters weiterleiten, fertig.

Also nur einen normalen Mailserver. Ein Wenig Geld dazu zu entrichten, ist sicherlich kein Problem. Eventuell kann mir ja jemand für meine Zwecke ein Angebot machen.

Mit freundlichen Grüßen,
netCube

Um ein Angebot zu unterbreiten wäre es interessant, um welchen Umfang der Bereitstellung es sich handeln soll ?

Anzahl Domain / Postfächer / Archivierung ja oder nein ....

Eventuell 10 Postfächer, 1 GB Speicher pro Postfach, Alias Adressen usw wären interessant. Ich brauche wirklich nur den reinen Mailserver, um meine Emails empfangen und senden zu können. Webspace Pakete sind NICHT in meinem Interesse.

Hallo,

Ich kann dir die Nutzung unseres Mailsystem incl 10 Viren und Spamfreien Postfächern für 15€ netto im Monat anbieten.
Das Aufschalten beliebiger externer Domains ist möglich.

Hallo,

für dich wäre evtl. ein etwas modifiziertes Urospace-Starter Paket interessant:
siehe http://urospace.de/webhosting

Hier hättest du 25GB Speicherplatz, E-Mail, Spamschutz, IMAP/POP via SSL.

Da du kein Webhosting benötigst sowie auch keine eigene Domain würde ich dir vorschlagen das als reinen Mail-Account mit 20 Mail-Adressen für 1€/Monat incl. Mehrwertsteuer anzubieten.

Bei fragen kannst du auch gerne kostenlos unter der
0800 / 8 777 222 anrufen oder mir einfach eine E-Mail schreiben.
dominik.henze@urospace.de

Viele Grüße
Dominik

Angaben gemäß § 5 TMG:
UROSPACE GbR
Mühlwiesenweg 9
96472 Rödental

Vertreten durch
Herr Dipl.-Inf. (FH) Uli Renz
Herr Dipl.-Inf. (FH) Dominik Henze

Kontakt
Telefon: 0800 - 8777222 (kostenlos)
Telefax: +49 (0) 9563 729251
E-Mail:vertrieb@urospace.de

Ich bin bereits anderweitig fündig geworden und bedanke mich herzlich für die zahlreichen Angebote.

Back