[Suche] Linux Fachmann der Scalix auf Debian AMD64 Installieren kann

CrashOverrideSE

New Member
Hallo @All,

ich suche jemmanden der ScaliX auf Debian Lenny 5.0 AMD64 Installieren Lauffähig installieren kann.

Vieleicht jemmand der es schonmal geschaft hat. Laut internet ist es nur ein paar leuten gelungen wäre echt ne super sache wenn siech jemmand dafür findet.

mfg

Hallo CrashOverrideSE,
was ist denn das Problem bei der Installation? Wenn du weißt, dass es Probleme gibt, hast du es sicher schon ausprobiert. Ich habe derzeit keine 64er Debian Lenny hier, daher kann ich es leider nicht testen.

Freundliche Grüße
flobbie

MOD: Bitte keine Fullquotes! Danke

Ich denke, ich kann es wohl nahelegen, was das Problem ist.

Es gibt für Scalix und AMD64 keine Installationskandidaten, da ein daemon verwendet wird was nicht unter 64bit Systemen installierbar ist. Ich hab es bestimmt 10 mal mit verschiedenen Ansätzen versucht, leider bin ich mit meinem Latein am Ende

Last edited by a moderator:
Muss es unbedingt Scalix sein? Gerne kann ich dir auch SOGo Groupware anbieten. Natürlich kannst du die Groupware 14 Tage lang mit einem Konto bei mir unverbindlich testen! Selbstverständlich kannst du das auch später in der Cloud betreiben. Mit beliebig vielen MTA sowie MDA angebunden an einen PostgreSQL Cluster ;)

http://www.scalableogo.org

lg Darko

Back