Suche Leute

Status
Not open for further replies.

CreativeArtist

New Member
Hallo,
ich suche Jungs, die mit mir zusammen einen Root/v sich kaufen. Beispiel der root kostet 40€ und hat 2x160GB. Jeder Zahlt die hälfte 20€ / 20€ und jeder bekommt 160Gb. Hätte jemand lust mit mir das zu machen?

Gruss Max

Das sieht mächtig nach Problemen aus. Ist doch eigentlich das gleiche, wie sich zu zweit ein Auto teilen!

Mal so am Rande: Mit 2x160GB macht man auf einem Root normalerweise was anderes, als die in 2x160GB aufzuteilen.

Also ich würde mir keinen Root ohne Redundantes Plattensystem teilen wollen.
(Mal abgesehen davon, dass ich mir sowieso keinen Root teilen wollen würde ;))

Eine Teilung des dedizierten Servers funktioniert fast ausschließlich nur, wenn einer der beiden Admins die Oberhand behält.
Ansonsten kommt es zu mächtigen Problemen.

Rührt ganz einfach daher das es wohl bei solchen privaten Servern kaum eine stets aktuelle und vollständige Dokumentation gibt, wonach der jeweils andere sich richten könnte.
Wenns dann um die Konfiguration der Dienste geht, die jedem zur Verfügung stehen sollen, kanns stressig werden.

Mögliche Lösung:
2 vServer auf dem dedizierten Server.

Ein Admin für die Hostmaschine und die eigentliche prozesse laufen ausschließlich in den VPS.
Um da Streitigkeiten zu verhindern ist aber auch eine zweite IP von nöten.

Edit:
Es scheitern ganze Ehen, an Streitigkeiten über Betten, Farben oder sonst was.
Und da willst du dir einen Server mit Fremden Leute teilen? ;)

Mit fremden würd ich auch net teilen wollen.
Daher hab ich mit nem Superkumpel den Server zusammen.
Bzw hab da die oberhand.
Mischt sich eh keiner ein was ich damit mach.
Hauptsache die Games laufen.lol

Du müsstest mal klären, was du auf dem Server machen willst. 64 Slot BF2-Server, rapidshare#3432145. und Streaming?

Status
Not open for further replies.
Back