Suche Kunden von Take-Xen (Certain Technology GmbH)

@skibby: Die Umstände sind nunmal mysteriös.Das sich der Betroffene hier nicht meldet bevor seine Kunden informiert sind, ist doch klar.

Die Kunden (und die interessierten Mitleser) müssen sich nun mal in Geduld üben.

@ Armadillo: Das ist nicht Gegenstand des Threads und ich wünsche keine weitere Diskussion.

Also ich finde die Methode wie: "Nach dem Namen Googeln" etwas kriminell. Denn wie wir alle wissen gibt es bestimmt mehrere Personen die den Namen haben.

Was soll denn da kriminell sein? Was hast denn du geraucht?:D:D
Ist doch das normalste von der Welt, außerdem wäre es doch reiner Zufall, dass 3 Personen mit gleichem Namen im Umkreis von 15km wohnen.
Außerdem kann man recherchieren wie es einem gefällt!

Aber zur Sache.

Auch über Handy ist kein Kontakt möglich, finde es schon sehr merkwürdig, dass kein anderer uns Kunden benachrichtigt.
Auch sein angeblicher Bruder könnte sich doch melden, dieser hat die Sache ja mit betrieben!

Hallo,

habe Muluske schon per PN angeschrieben, bisher aber leider keine Antwort erhalten. Hat sonst noch irgendjemand neue Informationen?

Gruß
Marcel

Guten Abend,
ich hab bei dieser Rechner Aktion mitgemacht, mit einem Notebook. Dafür bekommen habe ich einen vServer. Es gab schon Gespräche mit allen meinen vServern dort hin umzuziehe. Jetzt versuch ich noch eine Domain zu einem anderen Anbieter zu ziehen. Ist das problemlos möglich? Kommt da was auf mich zu?

Gruß,
Andreas

Solltest den Thread mal ganz durchlesen, dann solltest du feststellen, dass take-xen.de seit Wochen nicht mehr online ist, weder deren HP, noch Server, noch Telefon oder Fax oder whatelse.

Das kommt dann auf dich zu...

Back