Suche kostenlosen TS2 Server

Status
Not open for further replies.

Tunisiano

New Member
Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Teamspeak 2 Server.
Es ist egal wie viele Slots er hat.
Ich freue mich auf jede Antwort.
Viel Glück im neuen Jahr.
Tunisiano

Wieviel Slots sollte er den mindestens haben?
Und für was brauchst du ihn? (Wenn die Slot Anzahl egal ist, muss man ja fragen ;))

Eventuell kann man da was machen.

Ich brauche Ihn für meinen Clan.
Ich denke es sollten schon etwa 8 Slots sein.
Aber wenn du einen mit wenig hast meld dich einfach nochmal.
Mit freundlichen Grüssen
Tunisiano

wie viel hat er denn?
Soviel wie ich einstell? :p

Hätte ja sein können du brauchst nur was kleines (~2 Slots) zum testen und spielen. Dann hätst das von mir kostenlos bekommen können.
Größer als 2 Slots kostenlos mach ich nicht. Und ich nehme mal an das nützt dir für dein Clan recht wenig. ;)

TS-Server

Du kannst meinen nutzen.Es ist ein 100 Slot TS-Server ich glaub das wird reichen schreib mich pm an .

kannst dich bei mir melden ich sponsor dir einen... 30 Slots.

Soviel wie ich einstell?

Hätte ja sein können du brauchst nur was kleines (~2 Slots) zum testen und spielen. Dann hätst das von mir kostenlos bekommen können.
Größer als 2 Slots kostenlos mach ich nicht. Und ich nehme mal an das nützt dir für dein Clan recht wenig.

Junge sei mal nich so geizig... Man Man Man, ich hasse diese Möchtegerne!

Nun,
Traffic fällt net vom Himmel.. bei ner Traffic Flat schon garnicht :p

Haste mal die Neue eula gelesen? Villeicht leben wir erst dadurch nach dem Motto: Geiz ist geil!

Naja bis jetzt haben sie noch nichts gemacht, aber mit TS3 100por kommen erst mal die dicken Mahnungsschrebien, an alle die ihre E-Mail eintragen haben :D

Naja, hast ja jetzt einen als viel Spaß.

Hallo,

da ich davon ausgehe das das gleich in eine Diskussion ausartet, mache ich hier mal zu :p

- Closed -

Status
Not open for further replies.
Back