Suche kostenlosen Server auf dem "LiveZilla" läuft

SI3RRA

New Member
Hallo, kennt jemand einen Free-Hoster mit MySQL wie z.B. Funpic oder Ohost, auf dem das Freeware-Supportscript "LiveZilla" (www.livezilla.com) läuft?

Habe mich bereits erkundigt, dass es speziell bei Funpic NICHT läuft.
Gibt es überhaupt kostenlose Server auf denen das funzt?
Komischerweise klappts nämlich nichtmal auf unserem Root (von server4you)

Brauche dringend Hilfe!!! :D
 
Hi,

also LiveZilla läuft auf einem ganz normalen Webspacepaket, benötigt aber einige PHP exec() Freigaben soweit ich mich erinnere. Hatten das auch mal eingesetzt, dann aber wegen des klobigen Clients doch wieder abgeschafft :)
 
Hi,

also, wenn es nicht mal auf eurem Root-Server funktioniert, dann glaube ich nicht, dass ihr es auf Webspace zum Laufen bekommt.

Kann es sein, dass das Problem eher vor der Tastatur sitzt? :o
Man sollte nicht direkt aufgeben, wenn es nicht auf Anhieb nicht funktioniert. Oft hilft es, wenn man sich einliest und Hilfe im Netz sucht. D.h. vielleicht solltet ihr es nochmal mit dem Root probieren.

Gruß,
Dennis


BTW: Find es irgendwie interessant, dass du im scheinbar ausschließlich englischsprachigen LiveZilla-Forum, deine Anfrage auf Deutsch stellst... :D
 
Um mal euer Halbwissen zu vervollständigen:

LiveZilla hat ähnliche Anforderungen wie z.B. dieses Forum hier: das sind PHP5 und MySQL. Man benötigt dafür keinen Root Server sondern einfach anständigen Webspace. Und den gibts in i.d.R. nicht umsonst.

FunPic modifiziert die Server-Rückgaben, dadürch kann JavaScript nicht mehr geparst werden und LiveZilla (wie jedes andere von JavaScript abhängige Script) hat keine chance mehr zu arbeiten. Keine Ahnung warum die FunPic Admins das machen, mich hat es einiges an Zeit gekostet, den Grund zu herauszufinden (damals wurde das Thema noch nicht im LiveZilla Forum diskutiert).

Ich hab dann einfach den Kunden von Funpic (ohnehin nicht wirklich seriös) zu www.hosteurope.de umgesiedelt, die 3€ im Monat sind sicher drin.

Gruß,
Der Klosterthaler
 
Back
Top