Suche kostenlose Server

Status
Not open for further replies.

Tunisiano

New Member
Moin

Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Server aller Art.
Falls ihr einen Server habt denn ihr nicht mehr braucht, oder noch Platz auf eurem Root habt, wäre sehr froh um einen Gameserver, TS2 etc. (was ihr grad zu bieten habt).

Falls ihr Links zu kostenlosen Server habt, wäre ich auch froh wenn ihr diese hier posten würdet.

Mit freundlichen Grüssen
Tunisiano

:D Kostenloser Server ist gut! - Meinst du vielleicht: "Suche Sponsor für Spielkiddies?"

Ne, im Ernst, ich glaube sowas wirst du im gesamten Web nicht finden.

Und die OVH Aktion is auch schon lange aus!

Greetz Centro

N' versuch ist es Wert.

Eingetlich hab ich mehr interesse an dem bearbeiten des Server statt an dem server selber.

mfg danke für deine antwort
Tunisiano

Dann empfehle ich dir Virtual Server oder Virtual PC, beide kostenfrei. da drin kannste dann selbst basteln so viel du magst.

LOL
Das hört sich so an wie: Ich bin Jung und brauche einen Server, mag keine 3 Euro im Monat ausgeben für einen vServer und möchte aber trotzdem volle Root Rechte haben und egal was ihr habt ich nehm alles, egal ob ich es brauchen kann oder nicht. Irgendwie traurig der Post.

Was Projekt2501 gemeint hat ist, dass du dir auf deinem eigenen Rechner zu Hause einfach einen Server in einer virtuellen Umgebung aufsetzt. Die beiden Programme die genannt wurden, einfach in Google klopfen, erstes Ergebnis anklicken --> glücklich werden.

Weitere alternative: Dir drei Euro im Monat zu erschnorren und dir den billigsten vServer mieten, den ich bis jetzt gesehen habe. Um den Link zum vServer zu sehen drück mich ganz ganz fest.

Hallo,

ich kann Dir einen Kostenlosen Stellplatz für einen Tower anbieten. Zu zahlen ist nur der Traffic.

Gruss C.

ist ernst gemeint, aber allerdings 1.50€ / gb traffic und mindst verbrauch ist 15 GB!!!!

Ein V-Server hat ja auch den Vorteil das man sich um nichts kümmern muss wenn mal eine Hardwaredefekt vorliegt. Um da er ja nur spielen will ist das wahrscheinlich das beste für Ihn.

ich wollte auch noch etwas fragen kann ich kostenlos auf irgedeinem server eine anwendung hochladen und sie dort ausführen die datei braucht internet zugang

Hallo,
ich wollte auch noch etwas fragen kann ich kostenlos auf irgedeinem server eine anwendung hochladen und sie dort ausführen die datei braucht internet zugang
Ja sicher kannst du das:
Free Hosts - Free Web Hosting

Vielleicht solltest du noch gleich etwas mehr spezifizieren WAS für eine Datei du hochladen möchtest und WOZU sie Internetzugang braucht und WARUM das der PC an dem du gerade sitzt, der ja offenkundig Internetzugang hat, das nicht erfüllen kann.

diese datei braucht ständigen internet zugang ich will mein pc aber nicht 5 wochen lang tag und nacht laufen lassen ich weiss nicht genau was das für eine datei ist wenn ich sie aber aufmache steht oben C:\....\...\... .exe

Hallo,
ich weiss nicht genau was das für eine datei ist
Hab mich gerade lange Zeit gefragt, ob ich dir darauf eine ernsthafte Antwort geben soll....

Du hast keine Ahnung was das für eine Datei ist, weißt aber genau, dass sie immer Internetzugang braucht. Die Dauer soll 5 Wochen sein?
Ich nehme mal an es ist: Maleware ?! ;)
Und deshalb wirst du wohl kaum jemanden finden der deine Dateien ins Internet stellt.

Status
Not open for further replies.
Back