Suche kleinen vServer in der Umgebung oder in China, Japan, Asien, etc.

• Thread starter Thread starter Deleted member 11691
  • Start date Start date
D

Deleted member 11691

Guest
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem kleinen vServer der folgende Spezifikationen hat:

256 MB RAM
1 Kern CPU-Limit
5GB Disk Space
5 Mbps Uplink (mind.)
OpenVZ-Virtualisiert
Ping innerhalb des eigenen Landes: ~50ms (~200ms Peak)
Ping innerhalb Europas: ~100ms (~1000ms Peak)
Ping zu 80% der restlichen Länder: ~250ms (~2000ms Peak)
(Ping-Angaben sind Maximal-Werte)

... in der Umgebung oder in China, Japan, Asien, etc. platziert ist. Dabei sollen die Ports TCP/22, UDP/53, TCP/53, UDP/54, TCP/54, UDP/5353, TCP/5353, UDP/1053, TCP/1053, UDP/27015 und TCP/27015 nicht blockiert/gefiltert werden.

Der finanzielle Bereich liegt aufgrund der Spenden nur bei 5 bis maximal (Schmerzgrenze) 10€.

Wäre toll wenn jemand so einen Anbieter kennt und mir weiterempfehlen kann oder sogar selber dort etwas in der Art hostet. Muss auch keine dedizierte IPv4-Adresse sein, kann auch nur UDP/53, TCP/53, UDP/54, TCP/54, UDP/5353, TCP/5353, UDP/1053, TCP/1053, UDP/27015 geforwarded sein und TCP/22 eben zur Administration auf einem anderen Port liegen.

Danke und Liebe Grüße

Fusl

Nachtrag: Ich nehme auch gerne Angebote von Privatpersonen hier an, denn ich denke, dass hier zumindest 60% der User so intelligent sind, ein privates Hosting betreiben zu können.

Last edited by a moderator:
Danke chbu,

der Erste Anbieter scheint okay zu sein. Mal sehen, ob ich für diesen genug Spenden zusammen bekomme.

Zu dem zweiten Anbieter:
"Our servers are located in Milan, Italy."

Die haben 3 Standorte. Einmal den Hauptstandort Italien (Milan), dann einen Standort in den USA (Dallas) und deinen Standort in Indien (Pune).

Der erste Link führt dich direkt zum Serverangebot mit dem Standort Indien (Pune).
Der zweite Link führt dich zur "Looking Glass" Seite, dort sind Testips sowie Testfiles für den Standort Pune (Indien).

Danke w0bble, daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Warum auch immer mir das nicht eingefallen ist.

Back