Suche Kleinen Root oder vHost

Brain128

Registered User
Hallo liebe Server-Support-Forum Community,

ich suche einen kleinen Rootserver oder einen vServer der folgende Leistungen erbringt.

- ca. 5 - 6 Homepages mit ca 75 Besuchern
- ca 500 Slot an Teamspeak² Server
- genug Traffic für Downloads (ca. 10 GB Daten)

MfG

Brain128
 
Brain128 said:
Hallo liebe Server-Support-Forum Community,

ich suche einen kleinen Rootserver oder einen vServer der folgende Leistungen erbringt.

- ca. 5 - 6 Homepages mit ca 75 Besuchern
- ca 500 Slot an Teamspeak² Server
- genug Traffic für Downloads (ca. 10 GB Daten)

MfG

Brain128

zu 1) 75 Besucher dauerhaft/Std/Tag/Monat ???
zu 2) 500 Slots ??? Ich glaub du darfst nur 100 Slots maximum kostenlos...
zu 3) 10 GB Daten die von wievielen Usern wieoft gesaugt werden ???


Cu JPsy - btw zählt auch noch dein Kwowhow...
 
MrMasterJPsy said:
zu 1) 75 Besucher dauerhaft/Std/Tag/Monat ???
zu 2) 500 Slots ??? Ich glaub du darfst nur 100 Slots maximum kostenlos...
zu 3) 10 GB Daten die von wievielen Usern wieoft gesaugt werden ???


Cu JPsy - btw zählt auch noch dein Kwowhow...

zu 1) am Tag, wenn es hoch kommt!
zu 2) ja dann eben nur 100.. gibt es da seitens des Programm ne Sperre?
zu 3) hat sich erledigt!
 
500 Slots auf EINEM Teamspeak. Junge Junge Junge...

Nein in dem Programm gibts keine sperre, aber ich möchte mal den TS Sehen wo 500 Leute gleichzeitig on sind.
 
djrick said:
500 Slots auf EINEM Teamspeak. Junge Junge Junge...

Nein in dem Programm gibts keine sperre, aber ich möchte mal den TS Sehen wo 500 Leute gleichzeitig on sind.


ich meinte natürlich nich 500 Slot auf EINEM TS²- Server sondern auf mehrere Server/Ports gesplittet!

b2t:

ich suche einen kleinen Rootserver oder einen vServer der folgende Leistungen erbringt.

- ca. 5 - 6 Homepages mit ca 75 Besuchern
- ca 500 Slot an Teamspeak²
- genug Traffic für Downloads (ca. 10 GB Daten)

Welchen Server könnt ihr mir empfehlen?
 
Vserver Basic von S4Y, das einzige was nicht reichen könnte ist vllt der Traffic von 500 GB wenn du wirklich soviele User hättest.
Allerdings findest du nichts günstiges mit mehr Traffic.
 
djrick said:
Vserver Basic von S4Y, das einzige was nicht reichen könnte ist vllt der Traffic von 500 GB wenn du wirklich soviele User hättest.
Allerdings findest du nichts günstiges mit mehr Traffic.

ach quark ^^ das mit dem 500 User war wirklich nur das maximum wobei man ja nur 100 haben darf :P

noch ne frage .. wie sieht das mit der Lieferzeit und dem Service/Support von S4Y aus? (Bitte kurz zusammenfassen ^^)
 
djrick said:
Sagt wer....?

Das hat doch mal das Team von goteamspeak.com gessagt oder nicht? deshalb hat ru'n.de doch auch diesen sagen wir "Kettenbrief" herrausgegeben. In dem man sich eintragen konnte wenn man dagegen ist. Aber jetzt hat goteamspeak.com es ja durchgebracht das man nur 100 Slot INSGESAMT auf einem Server haben darf (z.B. 10 TS² Server á 10 Slot)! (Aber kontrollieren tut das ja keiner :D ). Alle die mehr als 100 Slot haben wollen müssen was blechen :D
 
djrick said:
Bitte nutze hierzu die Forensuche

Tu mir doch mal nen Gefallen und schreib mir das mal hier kurz zusammen. Die Erfahrungsberichte die ich gefunden habe sind (fast) alle aus dem Jahr 2004 / 2005, aber nichts aktuelles. Wie is denn der Support, Lieferzeit usw bei s4y?
 
Back
Top