Suche jemanden für Installation

Soulfly

Registered User
Hallo,

habe gestern nen Server von First Dedicated bekommen und stellte schnell fest das er in der Auslieferungs Konfiguration nicht unbedingt den Wünschen entspricht :rolleyes:

Suche nun jemanden der mir auf dem teil jeweil die neuste PHP,MYSQL Version sowie den Apache 2 und VHCS sowie nen vernünftigen Webmailer installiert.

Würde es gerne selbst machen aber im moment habe ich beruflich so viel zu tun das ich nimmer weiss wo mir der Kopf steht.

Preisvorstellungen bitte an : info@cb-telefonservice.com

Danke im vorraus

Soulfly

Jetztige konfiguration :

Debian Sarge
PD Admin
PHP 4.3.3.
Mysql ?
PHPMyadmin 2.5.6

Edit : Erledigt ;)

Last edited by a moderator:
Zieh das Minimal Image drauf das angeboten wird von FD und installier dir danach z.B. vhcs. Damit werden auch die aktuellen versionen von php & mysql mitinstalliert, sowie phpmyadmin.

Als MTA würd ich dir zu postfix raten, die ganze Installation dauert per apt-get unter ner halben Stunde inkl. Konfiguration bis zur ersten lauffähigen domain...

Cu JPsy - btw, ich hoff FirstDedicated hat an ihrer Anbindung gearbeitet, ich habe dort gekündigt weil die Anbindungs/Peering Probleme ins Telekom Netz totgeschwiegen wurde und man als Kudne für dumm verkauft wird - da verzichte ich lieber auf 2 TB Freitraffic...

Back