Suche jemanden der mir auf meinem Source Server was installiert

Black-Rider007

New Member
Hallo,
mein Freund wünscht sich auf seinem CSS Server, der auf meinem Rootserver läuft, folgende "Addons:
Mani, zBlock und HLstatsX
Ich suche jemanden, der mir auf dem Counter-Strike Source Server per FTP dieses installiert. Ich selber habe leider auch kein CSS und daher bei CSS Servern nur erfahrung wie man sie installiert und startet.
Leider kann ich keine Bezahlung bieten. Was ich bieten kann wer nur TS² (12-20 Slot) oder Webspace (200 MB). Ich weiß, dass die meisten von euch sich sowas einfach selbst installiern können.
Wer interesse hat bitte eine E-Mail an:
webmaster@dj-black-rider.de

Ich bedanke mich schon jetzt

MFG
Black-Rider

Hallo.

Hallo,
mein Freund wünscht sich auf seinem CSS Server, der auf meinem Rootserver läuft, folgende "Addons:
Mani, zBlock und HLstatsX

Ich denke doch, dass Du oder Dein Freund as auch hinkriegen, ist eigentlich gut dokumentiert und spaetestens beim naechsten update solltet ihr euch selbst helfen koennen.
Davon abgesehen, wenn das jemand fuer Dich machen soll wird der sich evtl. auch fuer OS, DB-engine und Webserver interessieren denn die HLStatsX sind kein addon fuer den CSS-Server.
Dahinter steckt eine Datenbank, eine Webanwendung (php) und ein Empfaengerdienst der mit dem gameserver plaudert (in der Linuxversion ist das in Perl umgesetzt, die Windows Ausfuehrung kenne ich nicht).
Spaetestens da wird ein FTP-Zugang nicht mehr reichen.

Ciao,
Mercy.

Hey,
der Server läuft mit Debian.
Soweit ich weiß, kann man doch auch einen exteren Webserver für
HLstatsX nehmen.
Ich werde einfach mal auf gut Glück versuchen, dass so zu installieren, dass alle läuft.

MFG
Black-Rider

Beste Lösung:

Du versuchst es selber, kommst du nicht weiter, fragst du einfach.

Für sowas musst du dich nicht schämen :D .

Back