Suche jemand der VPN auf vServer einrichtet

Olikun

New Member
Hallo Leute,

ich suche jemanden der mir ein VPN auf meinem vServer einrichtet.

Ziel ist:
Ich möchte meinen gesamten Internetverkehr über diesen VPN leiten um immer die selbe IP zu haben!
Anonymität ist unwichtig. Das Ziel ist das ich immer eine feste IP habe.
Möchte es über einen eigenen vServer machen damit ich die Kontrolle habe und sichergestellt ist das er immer verfügbar ist.

Brauche also hilfe beim Einrichten.
Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der mir hilft.

vServer wurde noch keiner gemietet.

Hallo,

ggf. wäre ein VPN eine Alternative. Du startest nur die VPN-Software und bis mit der statische IP des VPN unterwegs.

Hallo,

installiere doch einfach den Access Server von openVPN. Eine Lizenz für zwei Nutzer ist dort inkl.. Die Konfiguration des VPN-Servers sollte damit sehr einfach ablaufen. Für unsere Kunden haben wir hier eine Anleitung:

http://www.netcup-wiki.de/wiki/OpenVPN_Access_Server#Einstellungen_in_der_Open_VPN_Admin_UI

Alternativ haben wir bei unseren Root- und VPS-Servern Angeboten auch ein fertiges Image mit OpenVPN und dem Access Server zur Auswahl.

Viel Erfolg!

Gruß Felix

Ziel ist:
die selbe IP
IPv6.....? Wer braucht heute noch eine statische IPv4 für den Heimanwenderbereich? Du sagtest ja bereits schon in einem anderen Thread dass du nicht über deine Beweggründe sprechen möchtest. Ich hoffe es geht nicht nur um einen.coolen.hostnamen.im.irc.de :rolleyes:

IPv6.....? Wer braucht heute noch eine statische IPv4 für den Heimanwenderbereich? Du sagtest ja bereits schon in einem anderen Thread dass du nicht über deine Beweggründe sprechen möchtest. Ich hoffe es geht nicht nur um einen.coolen.hostnamen.im.irc.de :rolleyes:

also das soll jetzt keine beleidigung sein, aber meine Beweggründe würde niemand hier verstehen weil es ziehmlich speziel ist XD

[...] aber meine Beweggründe würde niemand hier verstehen weil es ziehmlich speziel ist XD
Es ist genau dieses Rumgeeiere weshalb hier vermutlich (und so auch bei mir) vornehme Zurückhaltung herrscht. Ich könnte Dir problemlos eine Serverdoku rüberreichen, die alles präzise und haarklein beschreibt - tu ich aber nicht aus nachfolgenden Gründen:

ad 1) Du wärst bei weitem nicht der erste User, der mit einer konkreten technischen Vorstellung hier anreist und wo wir im Laufe der Analyse feststellen, dass etwas ganz anderes benötigt wird.

ad 2) Was Du für ziemlich speziell hältst, wird uns vermutlich so gar nicht vom Hocker reißen. Mir fällt nix ein, was wir hier nicht schon gehabt hätten. Hier werden auch keine moralischen Bewertungen gefällt solange sich alles im rechtlich einwandfreien Rahmen bewegt, hier geht's nur um die Technik.

Back