Suche jemand der mir die Farbe von einer Grafik von Rot in Blau erstellt

• Thread starter Thread starter RumsWums
  • Start date Start date
R

RumsWums

Guest
Hallo zusammen,

ich habe seid Jahren eine Homepage diese ist vom Gerüst mit wenigen Grafiken ausgestattet, eigentlich nur mit zwei kleinen, die eine Farbe haben, diese ist bis jetzt noch rot, möchte sie aber jetzt gerne in Blau haben. Ich habe schon versucht die Farbe mit Photoshop zu ändern das hat auch wunderbar geklappt nur leider werden die ecken links und rechts sehr pixelig.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der dies eventuell "Sauber" für mich erledigen könnte da ich einfach kein Grafiker bin. Gerne springt für denjenigen oder derjenigen auch ein kleines Taschengeld raus.

Hier mal die Grafiken (der schwarze Balken ist in der Originale Grafik nicht.)

Rot (original)
MOD: Und wie immer: Bilder immer als Anhang (boxheader, cntheader)

Blau (mit Pixeln links und rechts an den ecken)

MOD: Siehe oben: (boxheader(1), cntheader(1))

Vielen Dank

Attachments

• boxheader.jpg
    boxheader.jpg
    3.6 KB · Views: 91
  • cntheader.jpg
    cntheader.jpg
    5.5 KB · Views: 74
  • boxheader (1).jpg
    boxheader (1).jpg
    3.8 KB · Views: 81
  • cntheader (1).jpg
    cntheader (1).jpg
    6.5 KB · Views: 94
Last edited by a moderator:
Ein Freund von mir könnte das eventuell erledigen, möglicherweise schreibst du Ihn mal eine eMail (joshuan@coobu.de)

Das Problem ist, dass bei der roten Grafik auch dieser Fehler vorhanden ist und dadurch in die blaue Grafik mit hineingezogen wird. Ich hab das rote 'mal ins blaue gemacht (1. und 2.) und danach noch einen Gaußscher Weichzeicher darübergeschmissen (3. und 4.).

Attachments

• 01.jpg
    01.jpg
    3.4 KB · Views: 88
  • 02.jpg
    02.jpg
    7.1 KB · Views: 69
  • 01_wz.jpg
    01_wz.jpg
    2.2 KB · Views: 79
  • 02_wz.jpg
    02_wz.jpg
    3.9 KB · Views: 69
Warum nicht einfach die Grafik ganz neu erstellen? Rechteck mit abgerundeten Ecken in Photoshop auswählen und unten über den Rand laufen lassen damit sie unten grade sind und nicht abgerundet. Dann kannste dem Objekt direkt deine Farbe, Verlauf oder sonstwas drüber setzen.

Back