Suche jemand der CSS Server gut konfigurien kann

mirage2k

New Member
Hallöchen.

Bin wohl dabei mir einen CSS Public Server zu bestellen heute. Allerdings fehlt mir die Erfahrung dafür einen Server richtig schön als Public zu gestalten. Das heißt mit Flotten Sounds , zusatz addons z.b wenn jemand stirbt (gegner) lässt er so eine Art body kit fallen wenn man es aufhebt erhöht sich dadurch meine HP. Und solche Spielereien.

Bieten würde ich für den jenigen der sich damit auskennt und den Server so einrichten kann , vollen Admin zugriff alternativ auch etwas Geld. Denke man kann sich bestimmt irgendwie einig werden.

Falls jemand Interesse hat bitte hier melden , oder am besten ICQ 196260639.

liebe Grüße
Mirage2k

...Bin wohl dabei mir einen CSS Public Server zu bestellen heute. Allerdings fehlt mir die Erfahrung dafür einen Server richtig schön als Public zu gestalten. ... Bieten würde ich für den jenigen der sich damit auskennt und den Server so einrichten kann , vollen Admin zugriff alternativ auch etwas Geld. ...
*in-die-Tischkante-beiß* Nein, ich sage jetzt nix dazu.

@Joe User: Ja, das sind wirklich nur Ausnahmen und eine Minderheit, die das öffentliche Bild in den Foren prägen! :D

*in-die-Tischkante-beiß* Nein, ich sage jetzt nix dazu.

@Joe User: Ja, das sind wirklich nur Ausnahmen und eine Minderheit, die das öffentliche Bild in den Foren prägen! :D

2 dumme ein Gedanke...Ich hatte das hier gestern abend schon gesehn,habe mir aber ein Kommentar verkniffen :D

Zum Thema...such mal nach Sourcemod oder Mani admin und Mattis Eventscripts.Da wirst du recht schnell fündig incl. Anleitungen.

Back