Suche Installations anleitung

Meister

New Member
Moin ich suche ne genaue Installations anleitung ispCP,für
Debian Etch .


habe schon fast alles gegoolet,finde kein anleitunf die funz.
Wäre sehr nett wenn mal einer helfen könnte

MfG:Meister
 
Da sind so viele habe jetzt schon fünf versuche gestartet,nix geht:confused:

Weiß auch cht nicht mehr weiter bin schon seid zwei tagen dabei.

Vieleicht hast du ja noch ne idee,oder ne anleitung dafür!!!

MfG:Meister
 
inwiefern schmiert er ab? Bleibt der Server stehen oder nur das Setup? Läuft ein MySQL Server zu diesem Zeitpunkt überhaupt?
 
wenn ich das passwort eingeben will,sagt er not fount.Und da komme ich nicht weiter.Ich weiß ja nicht ob du icq hast das kannst du mir ja mal ne pn schicken.
 
Naja was willst du denn wissen was du nicht hier auch fragen kannst? Hier is auch die Chance höher das dir noch jemand anders helfen kann.
 
Hallo,
der Link von @CentY sollte aber ausreichend sein ! :)

Du hast (sicherlich) bei der Packet Installation schon das mysql Root Passwort gesetzt.

Das musst Du dann in der Installations- Routine auch mit angeben.

Achso, handelt es sich um einen Root, oder VServer ?
 
Und dafür noch geld zu bezahlen das es mir ein installt kommt auch nicht in frage.

Wer sagt denn sowas ? :confused:

Sorry, aber die Installation von ISPCP auf einem Debian/Etch System ist für einen "Routinierten" Admin Kinderleicht !

Der Link von @CentY sagt doch alles !

Wenn Du auf meiner Sig. anspielst, ja wir installieren ISPCP gegen ein gewisses Entgeld, aber diesen Service musst Du ja nich in Anspruch nehmen !
 
Hallo ich habe jetzt schon den root 5 mal neu gemacht ich bekomm diesen ispCP einfach nicht rauf.Und dafür noch geld zu bezahlen das es mir ein installt kommt auch nicht in frage.
Wenn dir jemand etwas zum Laufen bringt, was du selber nciht hinbekommst, dann steckt derjenige da auch Zeit rein und dass man diesen Aufwand entlohnt ist jawohl nicht zu viel verlangt!
Werd bitte endlich mal etwas präziser! Geht nicht, ging auch nicht und dergleichen Aussagen helfen keinem weiter! Zeig uns Auszüge von der Installation, Fehlermeldungen, Log-Auszüge und alles was sonst noch relevant sein könnte, schilder wie du vorgegangen bist bei der Installation, dann kann dir vielleicht auch jemand helfen, danke!
 
Back
Top