Terminatorthree
Member
Hallo,
da mein momentaner Hoster sein Geschäft aufgibt, muss ich mich nach alternativen Umsehen und bitte daher um individuelle Angebote.
Was ich benötige:
Webspace:
Speicher: 1GB reicht mir
Traffic: Nicht viel aber eine FairUse Flat wäre schön
PHP, wenige kleine MySQL Datenbanken
externe Domain aufschaltbar, wenn möglich mit Panel für Kundenzugang
Mailkonten
Wenn möglich SEHR große Mails versendbar (>50MB oder mehr)
vServer:
Linux (welches egal)
OpenVPN Support
2, besser 3 IP Adressen
256MB Ram reicht, 5GB Platte auch locker
Traffic ist auch hier kaum vorhanden, 20 oder 50 GB reichen
Wenn noch weitere Angaben fehlen bitte ich um Nachfrage BEVOR ich ein Angebot bekomme. Ich möchte eine passende Lösung, nicht DIE billigste.
P.S.: Momentan zahlen ich für diese Kombination 7€. Dass ich für diesen Preis das nicht bekomme kann ich verstehen, allzuviel möchte ich aber auch nicht zahlen. Ich möchte auch bitte beide Produkte aus einer Hand und nicht von verschiedenen Anbietern.
Grüße
Terminatorthree
da mein momentaner Hoster sein Geschäft aufgibt, muss ich mich nach alternativen Umsehen und bitte daher um individuelle Angebote.
Was ich benötige:
Webspace:
Speicher: 1GB reicht mir
Traffic: Nicht viel aber eine FairUse Flat wäre schön
PHP, wenige kleine MySQL Datenbanken
externe Domain aufschaltbar, wenn möglich mit Panel für Kundenzugang
Mailkonten
Wenn möglich SEHR große Mails versendbar (>50MB oder mehr)
vServer:
Linux (welches egal)
OpenVPN Support
2, besser 3 IP Adressen
256MB Ram reicht, 5GB Platte auch locker
Traffic ist auch hier kaum vorhanden, 20 oder 50 GB reichen
Wenn noch weitere Angaben fehlen bitte ich um Nachfrage BEVOR ich ein Angebot bekomme. Ich möchte eine passende Lösung, nicht DIE billigste.
P.S.: Momentan zahlen ich für diese Kombination 7€. Dass ich für diesen Preis das nicht bekomme kann ich verstehen, allzuviel möchte ich aber auch nicht zahlen. Ich möchte auch bitte beide Produkte aus einer Hand und nicht von verschiedenen Anbietern.
Grüße
Terminatorthree