Suche Housing / Colocation - 2HE - 30TB Traffic - gerne Norddeutschland

nade

New Member
Moin,
Durch einen Arbeitgeber Wechsel, steht mir leider nicht länger die Unterbringung In der bisherigen colo zur verfügung. (Großzügige Umzugs Frist)
Ich suche daher für meinen Server ein neues Zuhause.

Server Housing / Colocation

Was wird benötigt?
HE: 2 (HP dl380p G8)
Netzwerk: 1x 1Gbps (+1x für IPMI, gerne managed vlan / vpn)
Power: gerne 2 feeds A / B, max 2A
Strom verbrauch: Idle / 130w Last / 260w
Traffic: 30 TB
IP: /28 IPv4 /64 IPv6

Ein Standort in Norddeutschland wäre schön, falls man mal Zugang benötigt, (dieser reicht auch supervised, mit Voranmeldung). Andere Standorte sind aber auch okay, so oft plane ich nicht dorthin zu fahren.

Bevor die Fragen wegen dem Traffic kommen,
Es handelt sich um einen Linux mirror für mehrere distris.
Neben dem Linux mirror laufen dann virtualisiert noch einige private Anwendungen (deshalb dass /28).

Eine Pauschalberechnung für die 30TB traffic und ggf. Für 200-250w Strom wären aus planungsgründen wünschenswert, da es sich um einen privaten server handelt.

Durch mein Nebengewerbe wäre aber auch ein B2B Vertrag möglich.

Alles was ich bisher in der Recherche finden konnte, war leider grade bei den 30 TB traffic in Deutschland sehr teuer, dahingehend waren die Preise in Amsterdam und Rotterdam fast schon schnäpchen und dass oft mit 50-100tb inklusive. - ich würde mir aber gerne etwas Fahrzeit sparen.

Ich werde vermutlich auch nochmal einige Anbieter in Hamburg und nördlicher direkt kontaktieren, aber vielleicht hat ja hier jemand eine connection, oder etwas im Angebot.

Vielen Dank schonmal!

Back